Service Gutschein über 25.-€
Hallo Leute,
heute habe ich mal eine Nette Sache gefunden für uns 😁
Einen Gutschein über 25.-€ beim nächsten Service bzw. Teile Einkauf über 100.-€ beim 😁
Link: Zum Gutschein
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
P.S. Wer Interesse an einer kleinen Audi Tour hat am 01.08.09 soll doch mal in meiner Signatur die Spätzle II anklicken, alle wichtigen Daten stehen auf Seite 10 😁
Würde mich freuen wenn auch ein paar 4F mit dabei sind.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
heute habe ich mal eine Nette Sache gefunden für uns 😁
Einen Gutschein über 25.-€ beim nächsten Service bzw. Teile Einkauf über 100.-€ beim 😁
Link: Zum Gutschein
Viel Spaß damit.
Gruß
Stephan
P.S. Wer Interesse an einer kleinen Audi Tour hat am 01.08.09 soll doch mal in meiner Signatur die Spätzle II anklicken, alle wichtigen Daten stehen auf Seite 10 😁
Würde mich freuen wenn auch ein paar 4F mit dabei sind.
39 Antworten
Auf Ersatzteile ging es bei mir nicht...hätte gerne die Ermäßigung auf das gekaufte Thermostat und den Temperaturgeber gehabt, aber da hat der Händler nicht mitgespielt!
Werde den Gutschein wohl auch auch bei der nächsten Inspektion einlösen, falls er da nicht schon abgelaufen ist, hat noch 10tkm Zeit.
Könnt ihr mir viell sagen, was man dafür kaufen könnte, das es auch wirklich ein Schnäppchen ist? Bei den Audi preisen ist es bei eBay und Co immer noch billiger. Damit mein ich nich bei der Inspektion.
eBay ist auch oft genug teurer.
z.B. S6 Türleisten bei eBay für 165 + Versand weggegangen, bei Audi ca.130
Mit nem S6 Grill ist es ähnlich.
Hab ihn heut eingelöst mein Händler war total verwundert da ich der erste war der damit angekommen ist.
25 Euro haben oder nich haben,neee......
Da ist das MMI Update auf 5570 fast um sonst,muss nur n 5ér drauf zahlen. Ich würd sagen lohnt sich.
mfg
Ähnliche Themen
Wenn ich bei ner Audi-Werkstat wäre, sicher nett, danke 😉
Aber mein Kollege mit seiner Werkstatt kümmert sich sehr gut um den Dicken 🙂
Da hab ich ein besseres gefühl, als wenn ich ihn zu unserem Audi-Zentrum gebe *G*
Nichts desto trotz.
Nett, auch wenn es weider nur fishing for addresses ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BiermannFreund
Wenn ich bei ner Audi-Werkstat wäre, sicher nett, danke 😉
Aber mein Kollege mit seiner Werkstatt kümmert sich sehr gut um den Dicken 🙂
Da hab ich ein besseres gefühl, als wenn ich ihn zu unserem Audi-Zentrum gebe *G*Nichts desto trotz.
Nett!
Du meinst ein besseres Gefühl da nich so viel Geld durch die Hand geht😁
Naja vom Service her bin ich sehr zufrieden aber dreist ist nur was Audi für Teile usw berechnet.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Du meinst ein besseres Gefühl da nich so viel Geld durch die Hand geht😁Naja vom Service her bin ich sehr zufrieden aber dreist ist nur was Audi für Teile usw berechnet.
mfg
DAS auch! 😁
Aber auch rein von der Service-Sache her.
Ich kenn Ihn und seinen Kollegen schon lange (seit ich Führerschein und Auto habe bin ich da) und die sind immer up to date.
Und vor allem bekomm ichs ehrlich erklärt und nich "das hat Audi so vorgeschrieben, darum machen wir das" *G*
Sein Kollege Innung-Vorsitzender Meister, er selber auch schon lange Meister, spezialisiert auf die elektronischen Sachen. Ich hab da keine Probleme und sobald die Garantien ausgelaufen sind, bin ich immer dort vorstellig geworden, egal welche Marke ^^
Orginal-Ersatzteile will ich aber dennich drin haben *G*
Zitat:
Hab ihn heut eingelöst mein Händler war total verwundert da ich der erste war der damit angekommen ist.25 Euro haben oder nich haben,neee......
Da ist das MMI Update auf 5570 fast um sonst,muss nur n 5ér drauf zahlen. Ich würd sagen lohnt sich.
mfg
Da war er aber kulant...normal beginnt die Gültigkeit des Gutscheins erst bei einem Waren- oder Servicewert ab 100€!!!
Zitat:
Original geschrieben von BiermannFreund
Nett, auch wenn es weider nur fishing for addresses ist
Ich habe da irgend eine gefakte Adresse sowie Name angegeben und die VIN ist auch nicht meine sondern eine von mobile.de
Somit kann man öfter mal so ein Gutschein einlösen
Mein Händler hat auch große Augen gemacht als ich den Gutschein einlösen wollte-ich war scheinbar auch der erste der mit sowas ankam. durch den Gutschein wurde der Preis meines S6-Grill`s ein wenig leichter zu verschmerzen🙂
Mal ne Frage, wie lief das bei euch ab?
Ich hab den bei meinem 🙂 abgegeben....im August oder so....bis jetzt hab ich keinen Gutschein....🙁
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Da war er aber kulant...normal beginnt die Gültigkeit des Gutscheins erst bei einem Waren- oder Servicewert ab 100€!!!Zitat:
Hab ihn heut eingelöst mein Händler war total verwundert da ich der erste war der damit angekommen ist.25 Euro haben oder nich haben,neee......
mfg
mmmh naja ne das hab ich vielleicht etwas falsch beschrieben.
Mein Auto ist gerade bei dieser Rost Aktion,zusätzlich lasse ich vom Rs6 die Tachobrille,Mittelkonsole und MMI Bedienschalter und einige Schalter tauschen(alles in glanz schwarz),bissl über 1500für alle Teile und da hat er mir bissl über 125 Rabbat gegeben plus 25euro.
Und für die 25 hab ich das Update auf 5570 durchfüren lassen! Das ganze soll in 2 Wochen durch sein....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
Mal ne Frage, wie lief das bei euch ab?
Ich hab den bei meinem 🙂 abgegeben....im August oder so....bis jetzt hab ich keinen Gutschein....🙁
he ne den gibst du bei Audi ab und die Verrechnen den direkt mit deiner Rechnung und dann schickt das Autohaus den Schein weiter!
Du hast damit garnichts am Hut.
Ganz easy sache....
HAt noch jemand so nen Gutschein wo ich meine Daten eintragen kann? Den gibt es so nicht mehr und ich hab ihn schon 2 mal schicken lassen nur nie ausgedruckt. Mein E-Mailkonto hat ihn immer gelöscht :-(
das wird eng, wenn es nicht sogar schon zu spät ist. wenn ich mich recht erinnere hatte der nur eine gültigkeit bis august 2010 ... also noch 5 tage wenn es so war?!
lg