Service-Bremse! Werkstatt aufsuchen
wollt grad losfahren und da ging mir die lampe der bremse an:
"Service-Bremse! Werkstatt aufsuchen!"
hatte das jemand mal? im handbuch steht ich könne normal fahren und solle eine werkstatt aufsuchen.
hat es was mit meinem service zu tun, denn ich bin ca. 250km über dem service (service E) drüber, warte nur noch auf mein öl.
unter den positionen wird nämlich auch "bremsflüssigkeit erneuern" genannt im scheckheft, und auf dem roten aufkleber unter der haube ist das datum zum wechsel der bremsflüssigkeit auf 10-2006 markiert, also schon fällig!
morgen früh wird die bremsflüssigkeit gewechselt und dann werd ich mal schauen ob sich etwas getan hat.
oder liege ich falsch und es liegt nicht an der bremsflüssigkeit??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
naja.. um mal zum thema bzw zum "update" zurück zu kommen, das plus-zeichen ist weg. hab ich mit dem holzhammer weggeklopft.
schöne grüße
p.s. hab ich erwähnt dass sippi im unrecht war mit seinem junglegebrüll vonwegen 50%-sensor? aber juckt ja eh keinen, er ist IMMER im recht. zuerst kommt SIPPI, dann kommt GOTT 😁 (oder kommt doch zuerst mercer, und dann sippi? wie rum wars nochmal hmm...)
ech schlimm hier..
tschö
Die beiden sind der jeweilige NABEL Ihrer Scheinwelt und das MT-Sub Forum E-Klasse, ist deren ureigenes Privatvergnügen. Der eine steht, was ne Schande, für Deutschland - der andere repräsentiert, in vollem Umfang, irgendwelche siebengscheiten auf Dampfplauderer Niveau. Dicke Hose, großes Fresse aber das "zitieren" von Beitragen können beide immer noch nicht.
Jetzt wird der "Hedonist" gleich kommen - und mich fragen, was ich hier will - fahre ich doch keine E-Klasse. Woher "ER" diese Vermutung nimmt, erschließt sich "Ihm" selbst nicht. Er sieht in jedem fragenden, eine Art Herausforderung seine großkotzigen Ansichten und Vermutungen, dämlich! - aber rhetorisch geschickt verpackt, dem anderen um die Ohren zu hauen. Er spricht gerne von Hinterhof- und Schrauberbuden, bleibt aber selbst der gepflegten Unterhaltung abgeneigt. Erlegt es das Opfer nicht alleine, sind die anderen zur Stelle.
2596 "Antworten" innerhalb von 19 Monaten zeigen schon von einem enormen Geltungsbedürfnis. Das Ausleben desselben erfolgt, wie den meisten kaum entgangen sein dürfte, auf Kindergarten Niveau.
Jetzt wird es noch ein bischen dauern, dann sind auch Bofoode und der Rest der "DaimlerGang" wieder hier. Auch "PV-irgendwer" wird nicht fehlen. 😉
Dank ständiger Anwesenheit der Spezialisten, ist das Niveau hier ist tiefer als man einen W211 - oder besser einen Golf oder einen Kadett 😁 - jemals legen könnte. Auch nicht mit dem Klasse Luft-Fahrwerk.
Somit wird auch klar, aus welchem Anlass hier keine neuen Gesichter auftauchen.
Wünsche einen feucht-fröhlichen Beginn des Jahres anno 2007 sowie einen friedvollen und erfolgreichen Ausklang desselben 😉
Doviđenja! Kujko
55 Antworten
.
Der 50% Geber hat angesprochen, egal wie!!!
und wenn der Fachmann in der Werkstatt ihn auch richtig eingebaut hat.
is ja gut junglekönig, es hätte auch eine normalgroße schrift gelangt. ist echt nervig dieses getue hier im forum.
es kann natürlich auch KEIN defekt vorliegen (beispielsweise im sensor), nein nein niemals 😉
werds einfach auslesen lassen, natürlich NICHT bei mercedes und das ergebniss am besten auch nicht mehr posten, geht mir hier wirklich aufn keks.
Ja, aber Recht hat er. Das kanns doch sein, dass Geldsparkönige in schmierigen Hinterhöfen das hochkomplexe Hightech-Fahrzeug verbasteln und so alle möglichen und unmöglichen Fehlermeldungen hervorrufen. Und wir müssen dann raten durch welche ungeschickte Tat jetzt wieder was passiert ist...Es ist ja so schon so nicht einfach, per Ferndiagnose zu helfen.
Zitat:
...ist echt nervig dieses getue hier im forum....geht mir hier wirklich aufn keks.
Und warum fragst du uns dann immer bei jeder Kleinigkeit an deiner Karre????
Du bist doch der Schlaubatz der alles besser weis, auch wenn es schon
xxx mal im Forum besprochen ist und die Antworten auf jeder 3. Seite stehen!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Ähnliche Themen
hab jetzt meinen beitrag gelöscht, war mir echt zu blöd mit euch zwei hübschen.
nur eines: kommt ihr euch nicht ziemlich blöd vor wenn man schon in voraus weiß, welche posts ihr bringen werdet?
vielleicht mal was zum nachdenken.
den anderen leuten die wirklich probleme mit dem wagen haben werde ich die fehlerquelle posten, wenn ich sie im neuen jahr erledigt habe. euch zwei dürfte das ja herzlich wenig jucken 😉 (also was sucht ihr dann hier in dem thread?)
Zitat:
den anderen leuten die wirklich probleme mit dem wagen haben werde ich die fehlerquelle posten, wenn ich sie im neuen jahr erledigt habe
Wieviele User basteln denn sonst noch auf dem Schulparkplatz mit Beil und Lötkolben an einem fahrenden Computer herum, um abstruseste Fehlermeldungen zu erzeugen? Für wen soll das also sein? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Schulparkplatz
Jetzt machts auch Sinn warum er dort mit dem Fahrzeug verwiesen wurde.
Btw hatte er sich doch schon im Sommer hier verabschiedet.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Wieviele User basteln denn sonst noch auf dem Schulparkplatz mit Beil und Lötkolben an einem fahrenden Computer herum, um abstruseste Fehlermeldungen zu erzeugen? Für wen soll das also sein? 😁
M i c h interessieren solche praktischen Erfahrungen von Leuten, die was von Autos verstehen und selbst schon mal einen "Schraubenschlüssel" in der Hand hatten z.B. viel viel mehr, als das sonst hier üblichen "Beiträge" der "Dummschwätzer".
Ich bastle nämlich immer in der Nacht ab 1°° auf einem Schrottplatz an meinem Auto. Wenn es dann stockfinster ist, sieht mich keiner. Und die Fehler die ich mache, wenn ich mit dem großen Holzhammer herumklopfe auch nicht.
Zuzutrauen wärs dir, allerdings helfen dir Kujkos Erfahrungen auch dann nicht. Denn, falls du es vergessen hast: Du hast keinen 211.
naja.. um mal zum thema bzw zum "update" zurück zu kommen, das plus-zeichen ist weg. hab ich mit dem holzhammer weggeklopft.
schöne grüße
p.s. hab ich erwähnt dass sippi im unrecht war mit seinem junglegebrüll vonwegen 50%-sensor? aber juckt ja eh keinen, er ist IMMER im recht. zuerst kommt SIPPI, dann kommt GOTT 😁 (oder kommt doch zuerst mercer, und dann sippi? wie rum wars nochmal hmm...)
ech schlimm hier..
tschö
Zitat:
schöne grüße
ech schlimm hier..
tschö
Die beiden sind der jeweilige NABEL Ihrer Scheinwelt und das MT-Sub Forum E-Klasse, ist deren ureigenes Privatvergnügen. Der eine steht, was ne Schande, für Deutschland - der andere repräsentiert, in vollem Umfang, irgendwelche siebengscheiten auf Dampfplauderer Niveau. Dicke Hose, großes Fresse aber das "zitieren" von Beitragen können beide immer noch nicht.
Jetzt wird der "Hedonist" gleich kommen - und mich fragen, was ich hier will - fahre ich doch keine E-Klasse. Woher "ER" diese Vermutung nimmt, erschließt sich "Ihm" selbst nicht. Er sieht in jedem fragenden, eine Art Herausforderung seine großkotzigen Ansichten und Vermutungen, dämlich! - aber rhetorisch geschickt verpackt, dem anderen um die Ohren zu hauen. Er spricht gerne von Hinterhof- und Schrauberbuden, bleibt aber selbst der gepflegten Unterhaltung abgeneigt. Erlegt es das Opfer nicht alleine, sind die anderen zur Stelle.
2596 "Antworten" innerhalb von 19 Monaten zeigen schon von einem enormen Geltungsbedürfnis. Das Ausleben desselben erfolgt, wie den meisten kaum entgangen sein dürfte, auf Kindergarten Niveau.
Jetzt wird es noch ein bischen dauern, dann sind auch Bofoode und der Rest der "DaimlerGang" wieder hier. Auch "PV-irgendwer" wird nicht fehlen. 😉
Dank ständiger Anwesenheit der Spezialisten, ist das Niveau hier ist tiefer als man einen W211 - oder besser einen Golf oder einen Kadett 😁 - jemals legen könnte. Auch nicht mit dem Klasse Luft-Fahrwerk.
Wünsche einen feucht-fröhlichen Beginn des Jahres anno 2007 sowie einen friedvollen und erfolgreichen Ausklang desselben 😉
Doviđenja! Kujko
Zitat:
Original geschrieben von AuWeH-VW
...und wegen dem Schmarrn musste der Pöbel Account ausgekramt werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von AuWeH-VW
Wir wissen, dass es hier sehr viele User gibt, die lieber ein W211-Forum ohne W211-Fahrer hätten. Dann könnten diese User viel ungehemmter ihre Zwangsneurosen, Neidgefühle und sonstige Komplexe ausleben ohne mit der Realität konfrontiert zu werden. Aber man kann eben nicht alles haben. Ich zitiere noch mal Klaus Kinski: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Ach tut das gut AuWeH-VW !
Ich habe bestimmt über Hälfte meiner 900 Beiträge nur geschrieben, um mich gegen die unsachlichen "Anwürfe" gewisser Leute zu verteidigen.
"Klein beigeben" will ich nämlich auf keinen Fall, sonst beherrschen die das Forum total nach ihrem Belieben...
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Ich habe bestimmt über Hälfte meiner 900 Beiträge nur geschrieben, um mich gegen die unsachlichen "Anwürfe" gewisser Leute zu verteidigen.
Einen realen Bezug zu diesem Forum hatte aber keiner deiner hier und in anderen Foren eingestellten Posts.
Daher auch die Frage, was treibt dich in dieses Forum?