ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Service Anzeige

Service Anzeige

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 6. April 2019 um 14:20

Hallo,

habe da eine Verständnisfrage. W246 Ende Februar gekauft. 25000 Km Serviceintervall laut VIN Decoder und Aussage Verkäufer. 126 km auf der Uhr. Nach 800 Km auf der Uhr mal die entsprechenden Tasten gedrückt und SERVICE INTERVALL aufgerufen.Es erscheint als Restkilometer 19000., die Resttage stimmen. Aussage des Freundlichen: Alle 25000 Intervalle wären auf 20000 Km programmiert und würden sich dann je nach Fahrweise bis auf 25000 ändern.

Freundlichen Gruß aus dem Pott

Raimund

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 7. April 2019 um 06:37:24 Uhr:

Wenn du Namen nennst, wäre dies per PN besser gewesen, du verurteilst hier öffentlich Personen.

Das ist ja nur deine Meinung, andere haben andere Erfahrungen gemacht.

Ich weiss nicht ob du deinen Namen hier lesen wolltest.............

Zwei Personen die wirklich großartig sind im Kundendienst und den auch als solchen verstehen die ich lobend erwähnte ist wohl kaum eine Diskreditierung?. Das andere im Hause anderes geleistet haben und leisten und andere dort eben nicht wurde durch das Forum bestätigt. Deshalb erwähnte ich sie lobend. Innerhalb der Werkstatt reißen sich natürlich täglich Menschen einen Arm aus um ihr bestes zu geben - nur hat man zu eben diesen keinen Kontakt - leider.

Zitat:

@2x2Ringe schrieb am 7. April 2019 um 08:16:23 Uhr:

 

 

Dem schließe ich mich in jedem Punkt an, danke ! Es ist schon eine Frechheit mit welcher Selbstverständlichkeit öffentlich Personen bloßgestellt und verunglimpft werden. Jeder in der NL Dortmund gibt jeden Tag sein bestes und zerreißt sich aufs neue, um jedem Kunden seinen noch so "großen und kleinen wünschen" gerecht zu werden. Das kann ich sagen... glaub es mir !

Entsprechend genannte Personen werde ich am morgigen Montag mal darüber in kenntnis setzen...

Namentlich habe ich niemanden verunglimpft - eher im Gegenteil!

Aber natürlich darfst du gerne tun was du nicht lassen kannst - mein Beschwerdebrief liegt denen vor und wenn du magst bestell einen schönen Gruß vom Schwiegersohn des EX-NL Leiters ;)

Nochmals... Ich habe 2 Menschen namentlich lobend erwähnt! Und ja in meinem Beruf lebt man sogar davon das man namentlich lobend erwähnt wird!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@2x2Ringe schrieb am 7. April 2019 um 09:51:35 Uhr:

 

Abschließend sei die Frage in den Raum gestellt, ob der Ex NL-Leiter so erfreut darüber ist, wie sich hier sein Schwiegersohn auslässt.... Fragen über Fragen... In diesem Sinne !

Die Team Seite war eher zum Kontakt herstellen gedacht und unbedacht wenn man das vorherige dazu nimmt. Da gebe ich dir Recht. Asozial wäre noch anders aber bitte - wenn du es so sehen magst :o

Und ja mein Schwiegervater (die Beschwerde betrifft ALLE unsere MB Fahrzeuge) weiß wie es in dem Laden läuft seit es nicht mehr MB direkt ist sondern die MVP GmbH--- edit Mod, Link entfernt; entspricht nicht den Linkregeln und führte auch ganz woanders hin; das Forum ist auch kein Ort zum Kämpfen gegen Daimler, irgendeinen Händler oder sonst wen, dies kann ziemlich nach hinten losgehen ---. Und selbst er meidet nun die NL samt dem Personal was nicht noch, dank Altverträgen, direkt unter MB Direktive steht. Mach dir da also mal keinen Kopf ;) :p

Themenstarteram 7. April 2019 um 21:45

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 7. April 2019 um 09:46:38 Uhr:

Zitat:

@raitouri schrieb am 6. April 2019 um 14:20:08 Uhr:

Hallo,

habe da eine Verständnisfrage. W246 Ende Februar gekauft. 25000 Km Serviceintervall laut VIN Decoder und Aussage Verkäufer. 126 km auf der Uhr. Nach 800 Km auf der Uhr mal die entsprechenden Tasten gedrückt und SERVICE INTERVALL aufgerufen.Es erscheint als Restkilometer 19000., die Resttage stimmen. Aussage des Freundlichen: Alle 25000 Intervalle wären auf 20000 Km programmiert und würden sich dann je nach Fahrweise bis auf 25000 ändern.

Freundlichen Gruß aus dem Pott

Raimund

Hi,

hat Dein Fahrzeug Code U43?

Gruß Dirk

Sorry bin spät dran. Hat kein U43.

Gruß Raimund

Deine Antwort
Ähnliche Themen