ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Problem? Und was ist alles betroffen?

Server-Problem? Und was ist alles betroffen?

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 12:40

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage, ob bei anderen auch die Email-Benachrichtigung nicht funktioniert? In dem Thread wegen nicht übernommener Avatare war die Rede von irgendeinem Server-Problem, hat das auch Auswirkungen auf andere Bereiche oder nur auf die Bilder??

Weil im Kontrollzentrum stehen die abonnierten Threads schon drin, waren auch einige neue Antworten mit dabei, nur hab ich seit gestern abend viertel vor elf keine Mail mehr von MT bekommen...

Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen oder hat ähnliche Probleme?!

Gruß Tecci

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Das Problem scheint aber nur abends zu bestehen, denn morgens bis frühen Nachmittag gehts.

Wie gesagt, bei mir wars bis eben seit gestern abend so, auch heute vormittag. Aber schön, dass das Team so schnell gearbeitet hat und alles wieder funzt, bei welchem anderen Anbieter hat man schon eine Reparatur in weniger als 24h? :D

Danke ans MT-Team :)

Gruß Tecci

PS: Soner, dein Auto kennt doch nun mittlerweile jeder :D

jo,danke an das MT- Team...;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

PS: Soner, dein Auto kennt doch nun mittlerweile jeder :D

mein winterauto....:D

IE7,0 und hyperlinks

 

hi mods

seitdem der IE 7,0 drauf ist ( Sonntag) reagieren die hyperlinks in der benachrichtigung über abonnierte foren nicht mehr.

es tut sich rein garnichts-heute nacht letztmalig getestet-ist also nicht das gleiche prob wie oben- vom ergebnis wohl.

da ich also nichts anwählen konnte - kommen auch keine benachrichtigungen mehr rein -da vorgabe ist- erst auf eine nachricht zu reagieren.

nutze outlook express - ist aber sicher kein alleiniger fehler vom outlook, da auch mein onlinebankprogramm -nur beim zugriff auf eine bestimmte bankseite-nicht aufs konto !-einen browserfehler meldet .

vermute den "fehler" eher beim IE7,0- von der bank erfahre ich ,das ich auf den IE6,0 zurück soll .

hier doch nicht auch -oder ?

IE 7,0 -wo ? ,wie ? umzukonfigurieren -oder nur( ?)serverseitig umzustellen ? schätze ,das das prob sich häufen wird.

warnmeldung ?-damit nicht alle erst den CT "auseinandernehmen" ,oder erst umfrage ,ob das prob doch nur bei einigen nutzern auftritt?

mike

IE7... Outlook... was´n das? :rolleyes: :D

am 13. Dezember 2006 um 7:58

...hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass es mit dem IE7 was zu tun haben könnte. Den hab ich nämlich auch erst seit gestern drauf...

Gruß.

Moin Zusammen

Ich benutze schon seit ein paar Monaten den IE7. Zuerst hab ich auch geflucht über die Grundeinstellungen. Allein die Scriptfenster-Erlaubnis ging mir bereits nach einem Tag auf den Senkel.

 

Bitte optimiert Eure Aktitiv-X Steuerelemente unter Extras, dann geht alles wieder wie gewünscht.

hi Pfauli

danke für indirekte bestätigung meines verdachts,aber

nicht jeder ist mit deinem gesegnetem EDV wissen bestückt.

kannst du bitte etwas deutlicher weren ! was ist wie ? anders einzustellen ?

wo haste ja verraten -aber ich scheitere am wie !

was sind die erforderlichen einstellungen ?damit's wieder klappt..... mit den anderen ?

ratsuchend

mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Problem? Und was ist alles betroffen?