ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Problem? Und was ist alles betroffen?

Server-Problem? Und was ist alles betroffen?

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 12:40

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage, ob bei anderen auch die Email-Benachrichtigung nicht funktioniert? In dem Thread wegen nicht übernommener Avatare war die Rede von irgendeinem Server-Problem, hat das auch Auswirkungen auf andere Bereiche oder nur auf die Bilder??

Weil im Kontrollzentrum stehen die abonnierten Threads schon drin, waren auch einige neue Antworten mit dabei, nur hab ich seit gestern abend viertel vor elf keine Mail mehr von MT bekommen...

Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen oder hat ähnliche Probleme?!

Gruß Tecci

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin

Das ist bei mir genau das selbe Problem.

Hatte schon Angst, MT sei stillgelegt worden... ;) ;)

 

MfG

124er Kombi

habu hat zu heftig gefeiert, und ich über ein paar kabel gestolpert. jetzt muß man warten bis er nüchtern ist, damit er die kabel richtig anschließen kann :D :D :D

Man kann bei Beiträgen auch keine Dateien mehr anhängen...

neee oder

/edit

stimmt, geht wirklich nicht mehr...

Hatte mich schon gewundert, warum keiner mehr was schrieb hihi naja warten wir ab bis Habu erwacht.

ich kann auch keine bilder anhängen

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich kann auch keine bilder anhängen

Schmunzel...hey Soner, gerade für Dich ein riesen Rückschlag *frechgrins*

Anhang test

 

edit

 

ging in die Hose :(

Hallo,

es können derzeit keine Dateien angehängt werden, keine Avatare geändert werden und die Mailbenachrichtigung funktioniert auch nicht.

Näheres später - derzeit müsst ihr euch noch gedulden - oder ein Bierchen trinken. ;)

Gruß Tom

Das mit den fehlenden E-Mail-Benachrichtigungen ist mir heute abend auch direkt aufgefallen.

...wollte hier auch gerade reinschreiben, dass ich keine Mails mehr bekomme..., aber da ist ja schon ein Thread da und ich bin ich nicht der einzige...

Gruß.

Hi!

Das Problem scheint aber nur abends zu bestehen, denn morgens bis frühen Nachmittag gehts.

Abends kommt dann nix mehr.

Bei mir jedenfalls.

Gruß Kater

Geht wieder, mailbenachrichtigung kam gerade hihi

juhuu,bilder kann man auch wieder anhängen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Problem? Und was ist alles betroffen?