ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server am Leistungslimit?!

Server am Leistungslimit?!

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 14:42

Moin zusammen!

Ich muss dem geschenkten Gaul mal ins Maul schauen: kann es sein, dass das Forum (technisch) an Geschwindigkeit verloren hat? Anmeldung und Forenaufruf brauchen bei mir echt lange - trotz 6000er DSL. Mit der Suche ist es das gleiche. Da das nur bei Motor-Talk so ist, schliesse ich einen Fehler bei mir aus :D

Oder gibt es in den pers. Einstellungen eine Bremse, die ich lösen könnte?!

Trotzdem lass ich auch gleich mal ein dickes "Dankeschön!" für die Forenbetreiber hier :)

LG Brummi

Ähnliche Themen
235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Pssst, schon mal auf's Topic geschaut?! ;)

Nur mal so als Tip, bevor das 'n Mod macht! ;)

Das machen wir schon die ganze Zeit mit unbehagen... ;)

Also: Back to topic, bitte!

Danke

Gruß

Totti-Amun

am 8. Januar 2006 um 18:32

Also ich merk das schon extrem dass es sehr langsam ist. Oft dauerts 1,2 Minuten bis meine Antwort in einem Thread endlich gespeichert ist und was weitergeht oder so.

Hin und wieder kommt auch oben im schwarzen Hintergrund einfach eine Fehlermeldung vom Server. Selten aber doch.

Was wird denn als server verwendet?

Wir hatten Probleme mit dem Mail Traffic in unsrer Firma. Haben dann dem Server das doppelte an Arbeitsspeicher gegönnt, seither rennts tadellos.

am 8. Januar 2006 um 19:04

Also seit halb 8 geht mal wieder überhaupt nichts mehr, es ist wirklich sehr lässtig bis man mal wenigstes eine Seite weiterkommt.

Ich habe jetzt fast eine viertel Stunde dazu gebraucht um den Beitrag erstmal hier zu schreiben können.

Ich hoffe doch sehr das sich bald was ändern wir weil so macht das auf dauer keinne spaß mehr.

 

gruß

IMMER NOCH HIER?

 

So Leute... 21 Uhr.... wer morgen früh zur Arbeit muss, geht jetzt besser mal zu Bett. Hier läuft nämlich gar nix mehr. Um diese Antwort zu schreiben, habe ich um 20:54 auf den "antwort"-Button geklickt.

Also... zack zack.... um 21:30 seid ihr verschwunden, damit ich wieder posten kann! :D :D

@alle anderen

bis nacher!

Schön das ihr schon alle schlaft.

Denn jetzt gehts prima! ;):D

Viele Köche verderben halt den Brei :p

am 9. Januar 2006 um 18:06

Re: IMMER NOCH HIER?

 

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Um diese Antwort zu schreiben, habe ich um 20:54 auf den "antwort"-Button geklickt.

Du willst mir nun erzählen das es 16! Min gebraucht hat ....

Also ich sag mal 2-3 Min okay,... aber 16Min dauert das sicher net ... außer du warst noch aufm Klo, was essen und hast Telefoniert und hast das mit eingerechnet ;) (oder du bist extrem langsam am schreiben, aber dann dauert jeder Post bei dir ewig*g)

Ansonsten sind 16min bissi übertrieben. ;)

Gruß Micha

am 9. Januar 2006 um 19:13

Re: Re: IMMER NOCH HIER?

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Du willst mir nun erzählen das es 16! Min gebraucht hat ....

Gruß Micha

Mit 56k Modem vielleicht? :D:D

 

MfG

P.s. Habe die Antwort um 20:13 geschrieben!

es wird immer schlechter für diese Seite man man,tut was dagegen

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

es wird immer schlechter für diese Seite man man,tut was dagegen

So schlimm wie heute war es wirklich noch nie :mad:

Gruß, Olli

am 9. Januar 2006 um 20:28

Heute ists schon heftig...

 

Dafür hatte ich aber zum ersten Mal den "ich-bin-Moderator-Bug".

Was man so alles theoretisch machen könnte - siehe Anhang. Ist schon ganz lustig, die ganzen Kommentare/Ermahnungen bei 1,2 Usern zu sehen, das war mir heute die Ladezeit von 5 Minuten wert. ;)

:D

So stellt man z.B. fest, dass der ein oder andere "Putzteufel" auch nicht ganz sauber ist hihi hihi hihi *g* *zwinker*

:D

MfG und auf bessere Ladezeiten,

XetrO

Ich weiß sehr wohl, dass es sich bei MT um ein kostenloses Angebot unter Beteiligung vieler ehrenamtllch tätiger handelt, aber trotzdem hab ich jetzt erstmal die Nase voll. Für mich ist im Moment der Ärger durch die enormen Wartezeiten hier im Forum größer als die Information und Unterhaltung, die es mir bringt.

Seit geraumer Zeit wird ein Besserung dieser unhaltbaren Zustände versprochen, stattdessen wird es immer schlimmer.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit.

 

Gruß Wolfgang

@Xetro: Die Mod-Funtkionen sind für dich nur nicht benutzbar. Spätestens, wenn du sie ausprobieren will, fragt er nach einer Authentifizierung.

Hallo,

also heute ist es extrem nervig.....:(

so hatte ich das noch nie,ständig ist der Server nicht erreichbar manchmal weiß man,gar nicht ist der Beitrag jetzt durch oder nicht??

mfG Andy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server am Leistungslimit?!