ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server am Leistungslimit?!

Server am Leistungslimit?!

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 14:42

Moin zusammen!

Ich muss dem geschenkten Gaul mal ins Maul schauen: kann es sein, dass das Forum (technisch) an Geschwindigkeit verloren hat? Anmeldung und Forenaufruf brauchen bei mir echt lange - trotz 6000er DSL. Mit der Suche ist es das gleiche. Da das nur bei Motor-Talk so ist, schliesse ich einen Fehler bei mir aus :D

Oder gibt es in den pers. Einstellungen eine Bremse, die ich lösen könnte?!

Trotzdem lass ich auch gleich mal ein dickes "Dankeschön!" für die Forenbetreiber hier :)

LG Brummi

Ähnliche Themen
235 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Consylos

Langsam?

Seit Nachmittag hatte ich nichts.

Immerhin beachtlich am hellen Tag.

Kein Wunder, das Forum wurde ja auch abgeschaltet (für Revisionsarbeiten...)... ;)

am 13. Februar 2006 um 16:58

Hallo,

Heute ist schon der 13te!!! Im Moment könnte ich wieder in die Kiste treten:(:(

Gruß

Hallo !

Warte mal heute Abend bzw. Nacht ab; danach sollte es keine Beschwerden mehr geben ;)

Grüße

Chris

finde das MT seit Freitag oder Samstag ordentlich an Speed zugelegt hat und diesen bis jetzt auch hält. ohne komplikationen...

Jetzt ist die Performance so gut wie nie! :)

Mal sehen, wie es so zur Rush-Hour sein wird, ich denke da wird es genauso gut sein. :)

 

gruß Fdtw

am 14. Februar 2006 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Warte mal heute Abend bzw. Nacht ab; danach sollte es keine Beschwerden mehr geben ;)

Grüße

Chris

Hallo Chris,

ich halte mich auch als "UGLÄUBIGER" an die Schöpfungsgeschichte, den Tag für die Arbeit, die Nacht zum Schlafen. So schön kann auch MT nicht sein, dass sich das ändern würde!!

Ich würd mit den Hühnern ins Bett gehen, wenns im Stall nicht so stinken würde;)

Morgens um vier, wenn der Tag beginnt, haste auch keine Probleme mit MT, warum also neue Server, warum Geld verschwenden??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von swohli

Morgens um vier, wenn der Tag beginnt, haste auch keine Probleme mit MT, warum also neue Server, warum Geld verschwenden??

Damit es abends (wenn das Sandmännchen kommt) auch bei 8000 Usern flüssig läuft! ;)

Gruß Tom

am 14. Februar 2006 um 7:33

Hallo Tom,

wenigstens DU verstehst was ich möchte:):):)

Gruß

Wohli

Zitat:

Original geschrieben von swohli

ich halte mich auch als "UGLÄUBIGER" an die Schöpfungsgeschichte, den Tag für die Arbeit, die Nacht zum Schlafen. So schön kann auch MT nicht sein, dass sich das ändern würde!!

Ich würd mit den Hühnern ins Bett gehen, wenns im Stall nicht so stinken würde;)

Morgens um vier, wenn der Tag beginnt, haste auch keine Probleme mit MT, warum also neue Server, warum Geld verschwenden??

Hallo !

Hatte mich glaube etwas unverständlich ausgedrückt ;)

Ich meinte ab heute Abend/Nacht :)

Jetzt sind die neuen Server ja dran und es sollte heute deshalb recht schnell funktionieren ;)

Grüße

Chris

am 14. Februar 2006 um 17:42

Ich will euch von ganzen Herzen danken.

Jetzt macht MT noch mal etwas mehr Spaß als sonst.

Mal schauen wie es ist, wenn es wirklich voll ist.

DANKE

Das Performanceproblem sollte nun behoben sein.

 

Deshalb ist hier ---CLOSED--- ;)

 

gruß Fdtw

MT-Team

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server am Leistungslimit?!