ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. geht es wieder los?server lahmt

geht es wieder los?server lahmt

Themenstarteram 4. November 2007 um 17:50

hi

 

bei mir und paar anderen habe ich heute gleiches gehört: (also liegt es wohl kaum an mir)

der seiten- und vorallem aufbau des komfort editors lassen seit gestern und vorwiegend heute schon auf sich warten....

 

es kommt der winter, die onlinezahlen steigen nun dauerhaft.

mir stellt sich die frage:

wurde der server aufgestockt?

 

muss man damit rechnen, das es noch schlimmer wird, oder wie vor der boardumstellung, fast zur tagesordnung wird/gehörte?

 

bitte keine wilden spekulationen, kurzer lagebericht der werkstatt wäre aber toll;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei mir keine Probleme, weder auf FF2.0.0.8/WinXP SP2 noch auf FF2.0.0.8/Debian 4.0 noch auf Safari 2.0.4 auf OSX 10.5.

Problem muss also bei dir/euch in der Gegend liegen.

Also bei mir ist seit gestern abend wieder ok....

Themenstarteram 5. November 2007 um 9:16

richtig, seit gestern abend gehts nun wieder zügig, davor hats geklemmt;)

habe mittlerweile auch feedback bekomen von oben, das servertechnisch genug leistung da ist

 

von daher alles ok;)

leider nicht alles ok...auch bei mir seit gut einer woche extrem langsamer seitenaufbau....fast täglich zunehmend schlimmer - heute stellenweise wartezeiten von bis zu 20sec um einen beitrag schreiben zu können...egal ob ich FF oder IE benutze.  :(

Themenstarteram 20. November 2007 um 21:02

aktuell klemmts relativ stark, als hobbysurfer sehe ich google als den grund. es wird darauf gewartet.

 

 

es sollten sich mal welche gedanken machen, ob man nicht auf anderes ausweichen kann als google.

 

google-Script geblockt -> keine Probleme

Beim erstmaligen Aufruf des Servers muss ich etwa 4 minuten warten :mad:,

danach gehts.

Firefox und Adblock+ sind ne feine Sache....

Bei mir dauert es seit heute auch extrem lange bis ne seite geladen wird.

Bei mir steht dann unten links in der grauen leiste :

Verbinde mit ads. gpi-ads.de.

Weiß jemand was darüber, was das ist?

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

rauen leiste :

Verbinde mit ads. gpi-ads.de.

was koennte das sein??..advertisments. klingt mir wahrscheinlicher als admins. ;)

auch wenn kami das schon 100x schrieb..grade hier macht sich firefox und das addon adblock+ bezahlt !

Harry

am 26. November 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Bei mir dauert es seit heute auch extrem lange bis ne seite geladen wird.

Bei mir steht dann unten links in der grauen leiste :

Verbinde mit ads. gpi-ads.de.

 

Weiß jemand was darüber, was das ist?

 Nutz mal den Vorschlag von kamikaze. Es klappt sehr gut;)

 

 

@Harry

Du solltest aufpassen, wo Du hier auf MT rumsurfst. Irgendjemand hat wieder deinen Nick geklaut;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

@Harry

Du solltest aufpassen, wo Du hier auf MT rumsurfst. Irgendjemand hat wieder deinen Nick geklaut;)

macht nix..deswegen schreib ich ja "Harry" drunter ;)

firefox hab ich. Aber was ist adblock+ ? Kenn mich mit solchen computersachen überhaupt nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

@Harry

Du solltest aufpassen, wo Du hier auf MT rumsurfst. Irgendjemand hat wieder deinen Nick geklaut;)

macht nix..deswegen schreib ich ja "Harry" drunter ;)

Das faszinierende ist ja, dass du in der Threadübersicht trotzdem als letzter Poster geführt wurdest, dort also nicht namenlos bist?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. geht es wieder los?server lahmt