Server am Leistungslimit?!
Moin zusammen!
Ich muss dem geschenkten Gaul mal ins Maul schauen: kann es sein, dass das Forum (technisch) an Geschwindigkeit verloren hat? Anmeldung und Forenaufruf brauchen bei mir echt lange - trotz 6000er DSL. Mit der Suche ist es das gleiche. Da das nur bei Motor-Talk so ist, schliesse ich einen Fehler bei mir aus 😁
Oder gibt es in den pers. Einstellungen eine Bremse, die ich lösen könnte?!
Trotzdem lass ich auch gleich mal ein dickes "Dankeschön!" für die Forenbetreiber hier 🙂
LG Brummi
235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Wo bitte gibt es denn noch ISDN Flataretes?
Gruß von einem SDSL-Surfer und danke an QSC!
Zitat:
Original geschrieben von dose
Nirgens, wurde abgeschafft.......
😁
Erstmal schlau machen, bevor man was behauptet.😁
Wer bloß die Marktführer kennt, sollte mal nach anderen Anbietern googeln. Mein Tarif: EWEtel flatnet
@Topic:
Hab mir auch schon sowas gedacht. Gestern abend um 23.00 ging gar nix mehr. Nur noch weißes Bild.
@ all
Finde ich blöd weil : Zum Nulltarif viel Spaß hier bei Motor Talk haben, aber gleich rumnörgeln wenn es mal Probleme gibt.
Wo gibt es eingentlich sonst etwas umsonst???? Nicht mal bei Fielmann 😁
Schon mal was von Motivation für die MT Truppe gelesen???
Leider nicht !!!
Finde ich traurig 🙁🙁
gert2
Zitat:
Finde ich blöd weil : Zum Nulltarif viel Spaß hier bei Motor Talk haben, aber gleich rumnörgeln wenn es mal Probleme gibt.
Zum Nulltarif? Wieso ist sowas erwähnenswert? Alle Foren die ich kenne sind umsonst (gibts überhaupt bezahlte??). Haste Dich mal genau auf MT umgesehen? Alles voll mit Werbung.
Das wäre in etwa das gleiche, als würde RTL künftig Geld dafür haben wollen, dass man sich Ihre Werbung anschauen darf 😉
Mit anderen Worten: Ist doch alles Paletti, der Laden hier finanziert sich durch Werbung.
**edit**
Wo es was umsonst gibt? Hier: http://www.geizkragen.de/
😁
Ein Hallöchen an die Mods!
Kann es sein, dass die technische Kommunikation ab HEUTE FRÜH im Turbomodus läuft?? Es sieht so aus, dass einige Leutchen in der letzten Nacht nicht geschlafen haben!
🙂🙂🙂🙂🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swohli
Kann es sein, dass die technische Kommunikation ab HEUTE FRÜH im Turbomodus läuft??
Aber leider nur zum Teil...🙁🙁 Das Forum flutscht zwar mit bisher ungeahnter Geschwindigkeit, aber die Mail-Benachrichtigung hängt immer noch arg hinterher (zumindestens bei mir...🙁)
Nur als Beispiel: Die Benachrichtigung über die Antwort von Gert2 ist zwar um 13:04 laut Serverzeit verschickt worden, aber jetzt erst bei mir angekommen...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von swohli
Ein Hallöchen an die Mods!
Kann es sein, dass die technische Kommunikation ab HEUTE FRÜH im Turbomodus läuft?? Es sieht so aus, dass einige Leutchen in der letzten Nacht nicht geschlafen haben!
🙂🙂🙂🙂🙂Gruß
Da kann ich nur bescheinigen , so schnell wars noch nie .
Danke an den Admin und seine Helfershelfer .
Man is das geil schnell jetz hier,
habt wohl endlich die Handbremse gelöst 😁
Ne im Ernst, danke an Alle die Das ermöglicht haben 😉
hmmm zwischdurch geht aber auch gar nix, ´
dann wieder schnell und wieder mal nix,
wohl noch nich ganz ausgereift die Sache 😉
Ich werd bekloppt! Da mach ich einen Fred auf, schau nach Wochen mal wieder rein und es ist ein riesen Ding draus geworden! Das nur nebenbei 😉
Warum ich noch mal reinschaue: Jetzt läuft´s ja P R I M A ! ! !
🙂 Und dafür ein dickes " D A N K E " an die Forenbetreiber von mir 🙂
Greetz
Brummi
(Wie war das noch mit dem SONY aus dem Media Markt Leipzig?: "Ne, DER GEHT!!!!!!!!!! der geht!!!! ICH HAB HIER AUF DEN KNOPF GEDRÜCKT UND ER GEHT!!! SO 'NE SCHEISSE DER GEHT!!! Ich resche misch öf übers Wochenende und der geht!!!! BOAH!!!" )
JETZT is ja auch kein thema,guck nochmal um 20 Uhr rein,dann reden wir weiter 😉
Jo sind grad unter 6000Leutz da ... also nicht vorher schon freuen 😉
Da waren auch die zwei "alten" Server noch -erträglich- wobei ich noch nicht genau weiß, was ihr unter "superschnell" usw. versteht ...?! ....
Also ich finde es z.Z. eher "Normal" vonna Geschwindigkeit, es öffnet sich schon einigermassen schnell, aber sooo hammer mäßig,... weiß ja net 😁
bin zurzeit sehr zufrieden.....🙂
Hallo,
ich denke auch, daß schon was passiert ist.
Auf alle Fälle kann ich mich bis jetzt noch nicht beschweren (obwohl es über 7000 User sind)
MfG
Im Moment gehts echt sehr schnell, schneller als sonst......