Server am Leistungslimit?!

Moin zusammen!

Ich muss dem geschenkten Gaul mal ins Maul schauen: kann es sein, dass das Forum (technisch) an Geschwindigkeit verloren hat? Anmeldung und Forenaufruf brauchen bei mir echt lange - trotz 6000er DSL. Mit der Suche ist es das gleiche. Da das nur bei Motor-Talk so ist, schliesse ich einen Fehler bei mir aus 😁
Oder gibt es in den pers. Einstellungen eine Bremse, die ich lösen könnte?!

Trotzdem lass ich auch gleich mal ein dickes "Dankeschön!" für die Forenbetreiber hier 🙂

LG Brummi

235 Antworten

Es wird seitens habu und unseres Technikers hart dran gearbeitet.
Es ist mom. besonders krass, da wir nun den dritten Tag in Folge einen neuen Online User Rekord aufgestellt haben...

Gestern das erste Mal kurz vor 19 Uhr, der neue Rekord dann so später:

Mit 8263 Benutzern waren am 23.01.06 um 20:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

*FLEHHHHH*

Macht was, es ist grausam

Ich werde mich jetzt bis ca. 22.00 Uhr hier raushalten, weil es im Moment nicht möglich ist Beiträge zu lesen, geschweige denn drauf zu antworten.

MfG

Kann ich nur bestätigen. Im Moment geht bei mir auch nichts mehr 🙁

Also, dalli dalli 😁

vor ca. 'ner Viertelstunde Zeitlupe bis Stillstand.

Ähnliche Themen

Tach,

jetzt flutscht's wieder :-)

Grüße, Markus.

Obwohl es nur unwesentlich weniger User sind als vorher 😕

Ist da vielleicht schon was passiert??????? 😛

MfG

Beim Klick auf "Antwort" 11.250 Sekunden, bis der Editor erscheint.

jetzt funktioniert es wundervoll......🙂
aber um 21.00 ging nichts mehr......🙁

Und nun nen neues Problem:

Wenn ich auf was antworte bekomm ich immer die Meldung des die Seite nicht exestiert, die Antwort wird aber abgeschickt

Also langsam nervts wirklich. 🙁
Eine Antwort abzuschicken dauert zur Zeit wieder ewig.
Teilweise muß ich erst in ein anderes Forum und dann auf Zurück drücken und erneut die Antwort absenden. Echt belastend.
Langsamer gehts nun aber nicht mehr.

Zur Zeit macht es wirklich keinen Spaß mehr !

So ich werd mich jetzt zurückziehen denn in spätestens 30 min geht eh wieder nix mehr , muss ich mich wenigstens nicht herumärgern.😉

Weiter zu meckern hilft uns allen nicht weiter. Daher abwarten bis die neuen Server am Start sind.

Gruß EVO

so nach Servertotalausfall gehts jetzt gerade wieder. Auch ein Server darf mal streiken

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Daher abwarten bis die neuen Server am Start sind.

Gruß EVO

Sind sie es denn jetzt? Habe zumindest den Eindruck, dass sich vergangene Nacht hardwaremäßig hier was getan hat.

Gruß
Blacky

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Sind sie es denn jetzt? Habe zumindest den Eindruck, dass sich vergangene Nacht hardwaremäßig hier was getan hat.

Gruß
Blacky

Keiner weiß nix genaues.

Das wird ja nicht von uns erledigt. Dieser Ausfall hatte aber anscheinend nichts mit Wartungsarbeiten zu tun, das kam auch für uns überraschend... 🙁