Serienstoßstangen umrüsten auf S Line Stoßstangen
Hallo Leute ,
Möchte meine SST Vorne und Hinten auf S Line umrüsten habe beim Freundlichen nachgefragt,mir mal einen groben Überblick verschafft und das ausdrucken lassen. Weiß wer ob das so stimmt, oder ob noch was fehlt, wenn ja was?
Möchte auch wenn möglich gebrauchte Teile nehmen, denn die bekommt man zu einem Bruchteil der neuen Teile. Worauf muss ich dabei alles aufpassen? Ich hoffe das einige Profis unter euch sind die mir sehr weiterhelfen können.
Audi Q5 2.0 TDI 170 PS, S Tronic,Bj.:10/2009,Phantomschwarz perl. Ohne Ahk.
Danke schon mal!
Fotos folgen sobald es geht!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Also, was ich da sehe, komme ich auf ca. 370 Euro.
Und 20% Mwst. gibt es wo?
Nicht in D.
Aus Ö 😁
Es hat mir einstweilen nur ein Foto hochgeladen ,und ja der Hirte ist aus Ö 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Fosters1
Hallo Leute ,
Möchte meine SST Vorne und Hinten auf S Line umrüsten habe beim Freundlichen nachgefragt,mir mal einen groben Überblick verschafft und das ausdrucken lassen. Weiß wer ob das so stimmt, oder ob noch was fehlt, wenn ja was?
Möchte auch wenn möglich gebrauchte Teile nehmen, denn die bekommt man zu einem Bruchteil der neuen Teile. Worauf muss ich dabei alles aufpassen? Ich hoffe das einige Profis unter euch sind die mir sehr weiterhelfen können.
Audi Q5 2.0 TDI 170 PS, S Tronic,Bj.:10/2009,Phantomschwarz perl. Ohne Ahk.
Danke schon mal!
Fotos folgen sobald es geht!
Den hinteren Diffusor habe ich jetzt gar nicht entdeckt 🙄. Beim Kühlergrill, nimm gleich den vom 3.2er, der schwarz hochglanz. Und dann rechne nochmal an die 1000,- fürs lackieren der Teile dazu.
Ich hab aussen S-Line, nachrüsten würd ich es aber nicht extra. Besser nen Satz Alus kaufen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Den hinteren Diffusor habe ich jetzt gar nicht entdeckt 🙄. Beim Kühlergrill, nimm gleich den vom 3.2er, der schwarz hochglanz. Und dann rechne nochmal an die 1000,- fürs lackieren der Teile dazu.Ich hab aussen S-Line, nachrüsten würd ich es aber nicht extra. Besser nen Satz Alus kaufen 😁
Das Teil platiniumgrau und Wabengitter müssten es sein. Beim Kühlergrill würd ich meinen bestehenden lackieren lassen.
Den Satz Felgen hab ich mir schon gegönnt.;-)
[quote
Original geschrieben von Fosters1Zitat:
Den hinteren Diffusor habe ich jetzt gar nicht entdeckt 🙄. Beim Kühlergrill, nimm gleich den vom 3.2er, der schwarz hochglanz. Und dann rechne nochmal an die 1000,- fürs lackieren der Teile dazu.Ich hab aussen S-Line, nachrüsten würd ich es aber nicht extra. Besser nen Satz Alus kaufen 😁
Das Teil platiniumgrau und Wabengitter müssten es sein. Beim Kühlergrill würd ich meinen bestehenden lackieren lassen.
Den Satz Felgen hab ich mir schon gegönnt.;-)Jetzt noch die richtigen Bremssattel und alles währe gut. 😁
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
[quote
Zitat:
Das Teil platiniumgrau und Wabengitter müssten es sein. Beim Kühlergrill würd ich meinen bestehenden lackieren lassen.Zitat:
[/quoteJetzt noch die richtigen Bremssattel und alles währe gut. 😁
?? Was meinst du.🙂
Zitat:
Zitat:
[quote
Zitat:
?? Was meinst du.🙂Zitat:
[/quoteJetzt noch die richtigen Bremssattel und alles währe gut. 😁
Das du die Bremssattel noch Lackieren müsstest.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das du die Bremssattel noch Lackieren müsstest.Zitat:
?? Was meinst du.🙂
Ok, das ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, trotzdem danke.😉
Ich hätte noch einen original S-Line Kühlergrill mit optik Paket schwarz sowie die
passenden Nebelscheinwerfergitter anzubieten.
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Ich hätte noch einen original S-Line Kühlergrill mit optik Paket schwarz sowie die
Wenn ich es denn Mache komme ich gerne darauf zurück,aber jetzt muss ich mir erst einen überblick verschaffen (Arbeitsaufwand u. Kosten).
Trotzdem Danke
Zitat:
Wenn ich es denn Mache komme ich gerne darauf zurück,aber jetzt muss ich mir erst einen überblick verschaffen (Arbeitsaufwand u. Kosten).Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Trotzdem Danke
Ist da draußen keiner der mir dabei etwas helfen kann?
Dank im Voraus
Zitat:
Ist da draußen keiner der mir dabei etwas helfen kann?Zitat:
Wenn ich es denn Mache komme ich gerne darauf zurück,aber jetzt muss ich mir erst einen überblick verschaffen (Arbeitsaufwand u. Kosten).
Trotzdem Danke
Dank im Voraus
Ich dachte du wolltest es machen lassen?
Zitat:
Ich dachte du wolltest es machen lassen?Zitat:
Ist da draußen keiner der mir dabei etwas helfen kann?
Dank im Voraus
Möchte vorher mal einen überblick bekommen was alles passen würde oder worauf man aufpassen muss.
Einfach Erfahrungswerte von anderen zu erfahren ( Autospengler od. Mechaniker) die das schon mal gemacht haben.