Serienlenkrad günstig aufpolstern lassen
Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:
http://www.ebay.de/.../320532684638?...
Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.
Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.
Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.
Beste Antwort im Thema
Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:
http://www.ebay.de/.../320532684638?...
Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.
Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.
Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.
51 Antworten
Moin,
ich habe bei Pertersen Project am 1.1.2014 ebenfalls per eBay ein Lenkrad erworben.
In der Artikelbeschreibung stand, Versand 2-3 Tage nach Zahlungseingang.
In den eigentliche eBay-Artikel-Formular-Daten allerdings 11-12 Werktage.
Nun ja ... Neujahr, kurze woche ... alles nachvollziebar.
Ich stellte trotzdem mal per eBaySystem die Frage, wie denn wohl so ungefähr die zu erwartende Lieferzeit wäre.
Keine Antwort.
Ein Woche später habe ich nochmal gefragt.
Keine Antwort. 3 Tage später per eMail auf deren Webseite ...
keine Antwort.
Dann kam, nach fast 3 Wochen ein Lenkrad an ... FALSCH ... Audi S-Lenkrad. Was soll ich damit.
Also eBay-Fall eröffnet.
Keine Reaktion.
3 Tage später eine eBayAntwort. Angeblich 2x der gleiche KundenNachname.
Per eMail erhielt ich dann einen Paket-Aufkleber mit der Bitte das Päckchen an den anderen Kunden weiter zu senden, meins wäre jetzt auch auf dem Weg.
Geht's noch ... nix da. eMail geschrieben, sauer.
Antwort ... bitte geben Sie uns Ihre Telefonnummer.
Daraufhin habe ich das Päckchen dann doch weg geschickt ... der andere muß ja nicht drunter leiden, und meines ist ja auf dem Weg.
Am nächsten Tag ein Anruf aus Poland. Tja mit der Lieferadresse würde was nicht stimmen, das DHL-System würde da was gegen die Packstation haben.
1. ICH DENKE MEIN PAKET IST AUF DEM WEG, HÄ!?
2. Wieso ist das erste Paket mit gleiche Anschrift angekommen?
Das war vor dem Wochenende am Freitag.
Heute wurde der eBay-Fall dann beantwortet, mit dem Hinweis. Wenn ich das Paket erhalten habe, reden wir über Rabatt. Klar ... wer's glaubt.
Zitat:
Original geschrieben von torre01
Heute endlich Rückmeldung bekommen und der ebay-Fall wurde ebenfalls beantwortet.
Scheinbar ist der Anbieter, der hinter Petersenprojekt steht, zwischenzeitlich Papa geworden und hatte deshalb wohl einiges liegen gelassen. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis, allerdings hätte eine kurze Mail gereicht und ich hätte den Fall bei ebay auch nicht eröffnet.
[..]
Sehr gut ... mir hat er erzählt, daß er einen neuen Mitarbeiter hätte, der noch eingearbeitet werden müsse und ein anderer wäre gegangen.
Übrigens war das Audi-Lenkrad grottig verarbeitet.
Ich bin ja mal gespannt.
Mein Fazit:
Peterson Project: NIE WIEDER
eBay-Bewertung: NEGATIV
Cappy: Reg dich ab ...
Cappy
Es scheinen ja manche pech gehabt zu haben. Ich muss sagen bei mir lief alles glatt Qualität war Top und zeit wurde auch eingehalten.
Hab damals mein E39 Lenkrad bei Petersen Projekt machen lassen. Preis war top, Qualität war top, Zeit war ebenfalls top, hatte keinen Grund zur Beschwerde...
Ich bin mittlerweile zu Hause und konnte das Lenkrad begutachten, ich finde es sieht gut aus.
Auf der Rückseite sind ein paar Stellen an denen das Leder nicht ganz so gut sitzt wie beim Serienlenkrad, aber das fällt nicht ins Gewicht.
Die Haptik ist toll und das Leder sitzt faltenfrei. Die Kombination aus gelochtem Leder links und rechts und normalem Leder oben und unten sieht für mich toll aus.
Morgen wir eingebaut und ich freue mich schon auf das Ergebnis. 😁