Serienlenkrad günstig aufpolstern lassen

BMW 5er E61

Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:

http://www.ebay.de/.../320532684638?...

Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.

Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.

Beste Antwort im Thema

Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:

http://www.ebay.de/.../320532684638?...

Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.

Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Das klingt ja wirklich sehr interessant und die Bilder sprechen für sich. 🙂

Wie sieht das aus, wenn man eine Lenkradheizung hat, bei mehr Material könnte ich mir vorstellen, das dies zu Problemen führt, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Habe leider bis Sonntag noch kein neues Lenkrad
Verstehe ich nicht? Du bekommst von denen ein fertiges Lenkrad zugeschickt baust dann wenn es da ist deins aus baust das neue ein und schickst dein altes denen zurück Fertig!

Habe bei mir das Individual Sportlenkrad drin. Es hat eine Holzeinlage rundherum.

Deswegen möchte ich es nicht unbedingt gegen ein günstigeres tauschen. Und drauf zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Irgendwie erreiche ich beim petersenproject keinen habe es heute schon x mal auf dieser angegeben Handynummer versucht..

Die reagieren eigentlich nur auf Email. Der Himmel weiß warum...

Allerdings sind die absolut Seriös und die Qualität der aufgepolsterten Lenkräder ist auf
TOP Niveau. Habe meins jetzt seit einigen Wochen drin und bin mehr als zufrieden.
Würde es jedem empfehlen der ein abgegriffenes, dünnes Lenkrad hat.
Bin absolut überzeugt!!! Werbung Ende 😁

Zitat:

So habe mal mit der Firma Petersenprojekt geredet wenn genung leute zusammen kommen gibt es auch ein Rabbat obwohl sie mit 92€ schon wirklich günstig sind für diese Qualität.

Also wer interesse hat bitte PN an mich mit Vor und Nachnamen dann schauen wir mal wieviele leute bis Sonntag zusammen kommen !!

Kurze Info da sich nur 2 leute gemeldet haben bis heute, werde ich natürlich die Firma Petersen nicht um einen mengen Rabbat bitten 🙂 also jeder bestellt für sich. Aber bei dem Preis ist das schon wirklich GÜNSTIG!!

Ähnliche Themen

Ich habe denen nun schon zum zweiten Mal gemailt, keine Antwort...kein Rückruf....gar nichts. Da suche ich mir in der Bucht lieber einen anderen Anbieter.

Zitat:

Original geschrieben von Vassago

Ich habe denen nun schon zum zweiten Mal gemailt, keine Antwort...kein Rückruf....gar nichts. Da suche ich mir in der Bucht lieber einen anderen Anbieter.

Was hattest denn für eine Frage an ihn? Spezielle Wünsche?

Zitat:

Hi,

wenn du den Thread ganz durchliest oder auf die erste Seite schaust findest du noch nen alternativen Vorschlag von mir. Dort war ich genauso zufrieden 😉

War zwar bisher nicht so von Interesse, aber in deinem Fall ja evtl. schon...

Deinen Alternativ-Vorschlag hatte ich schon auf dem Schirm @BigMäc 🙂

@cocooncrew, nein nichts besonderes nur Aufpolstern lassen.

Zitat:

@cocooncrew, nein nichts besonderes nur Aufpolstern lassen.

Kannst Du dann nicht ein geeignetes Angebot von ihm aus dem Shop auswählen und kaufen?

Oder ist nichts gerade in Ebay von ihm drin was deinen Wünschen entspricht?

Ich glaube der einzige von denen der Deutsch kann ist gerade im Urlaub und deshalb
hakt es gerade sehr mit der Kommunikation. Denke aber nicht das der evtl. Liefertermin
deshalb gefährdet sein könnte.

Meine "Denke" war halt: "Erst einmal anschreiben und nachfragen, dann im Zweifelsfall über Ebay kaufen". Ich schaus mir noch mal an.

Wie gesagt...wenn Du ein Angebot von petersenproject in Ebay findest das Dir gefällt,
kannst Du es auch bedenkenlos kaufen. Er hat super Bewertungen und die Qualität
der Arbeit ist wirklich super klasse. Finde auch gerade bei hohen Geschwindigkeiten,
liegt das dickere Lenkrad merklich besser in der Hand.
Die M-Nähte am Lenkrad passen auch opisch klasse zu meinem M-Schaltknauf 🙂

So, habe jetzt mal die erste Antwort auf meine Mail bekommen. Hoffentlich kommt die 2te auch, damit die Sache voran geht 😁

Zitat:

Zitat:

So habe mal mit der Firma Petersenprojekt geredet wenn genung leute zusammen kommen gibt es auch ein Rabbat obwohl sie mit 92€ schon wirklich günstig sind für diese Qualität.

Also wer interesse hat bitte PN an mich mit Vor und Nachnamen dann schauen wir mal wieviele leute bis Sonntag zusammen kommen !!

Kurze Info da sich nur 2 leute gemeldet haben bis heute, werde ich natürlich die Firma Petersen nicht um einen mengen Rabbat bitten 🙂 also jeder bestellt für sich. Aber bei dem Preis ist das schon wirklich GÜNSTIG!!

Ich bin, was diesen Laden angeht, eher ein wenig angesäuert. Ich habe am 01.01. ein Lenkrad bestellt. Avisierter Liefertermin war zwischen 15. und 19.01, bis jetzt habe ich aber nichts mehr gehört. Auf meine Nachfrage per Email kam auch keine Antwort. 😕

Ein Anruf bei der angegeben Nummer wurde einfach weggedrückt. 🙁

Ich habe jetzt erst einmal einen ebay-Fall eröffnet und auch darauf gab es bis jetzt keine Reaktion.
Mal sehen wie es weitergeht. Wenn da bis Ende der Woche Funkstille bleibt werde ich wohl Käuferschutz beantragen und das Bewertungsprofil von dem Laden ein wenig verschlechtern. 😠

Eine lange Lieferzeit oder eine Verzögerung ist ja an sich kein Problem, wenn man darüber informiert wird oder auf Anfrage wenigstens Antwort bekommt.

Heute endlich Rückmeldung bekommen und der ebay-Fall wurde ebenfalls beantwortet.
Scheinbar ist der Anbieter, der hinter Petersenprojekt steht, zwischenzeitlich Papa geworden und hatte deshalb wohl einiges liegen gelassen. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis, allerdings hätte eine kurze Mail gereicht und ich hätte den Fall bei ebay auch nicht eröffnet.

Laut Sendungsverfolgung müsste das Teil heute oder morgen eintreffen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Lenkrad und gratuliere dem Anbieter zur Geburt seines Kindes. 😁

Deine Antwort