Serienlenkrad günstig aufpolstern lassen

BMW 5er E61

Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:

http://www.ebay.de/.../320532684638?...

Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.

Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.

Beste Antwort im Thema

Für alle die das Original Serienlenkrad haben und dies in einer ansprechenderen Optik
wünschen, ist dies eine super Alternative:

http://www.ebay.de/.../320532684638?...

Habe mein "neuess" Lenkrad am Freitag vom Freundlichen Einbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Qualitativ auf TOP Niveau und kein Vergleich zum dünnen Originallenkrad.

Kostenpunkt: 59 Euro incl. Wagenwäsche. Waren 4 AW`s.
Innerhalb von 30min war der Wagen fertig.

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mark5378

Darum gelocht in Gänsefüßchen 😉

Wie dem auch sei....

Kann das Lenkrad nur wärmstens empfehlen. Dauerte zwar fast einen Monat bis es ankam, aber
es hat sich mehr als gelohnt. Zudem hat man keinen Stress da man zuerst ein neues geliefert bekommt und dann das alte Lenkrad ausbauen kann.
Habe eben noch die Airbag Abdeckung mit Kunststoffpflege behandelt und nun sieht es wirklich aus
wie neu. Bin absolut überzeugt in punkto Preis- Leistungsverhältnis.

1Monat? Bei mir hat es genau 5 Werktage gedauert so hatte er es mir aber auch am Telefon gesagt.

Kommt natürlich immer drauf an wo und was man bestellt.
Wenn das Lenkrad nunmal nicht auf Lager ist, kann es wohl
etwas länger dauern 😉

Hast Du auch bei petersenproject Project bestellt?
Es steht in der Auktion dass es ca. 12 Werktage dauert und es waren dann doch noch
ein paar Werktage mehr. Allerdings habe ich damit keinen Streß gehabt.
Das warten hat sich absolut gelohnt.

Das ist richtig wenn das Lenkrad nicht auf Lager ist dauert es schon länger aber wie gesagt telefonisch sagte er mir 5 Werktage. Ich habe auch bei Petersenprojekt bestellt gehabt 92€

Ähnliche Themen

So habe mal mit der Firma Petersenprojekt geredet wenn genung leute zusammen kommen gibt es auch ein Rabbat obwohl sie mit 92€ schon wirklich günstig sind für diese Qualität.

Also wer interesse hat bitte PN an mich mit Vor und Nachnamen dann schauen wir mal wieviele leute bis Sonntag zusammen kommen !!

Bei dem Preis noch einen Rabatt????
Wie hoch würde denn selbiger ausfallen?

Ich denke das der Preis absolut gerechtfertigt ist und die Leute sollen für diese
super Arbeit ihren Preis bekommen. Da gebe ich gerne den vollen Preis.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.

Habe leider bis Sonntag noch kein neues Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Habe leider bis Sonntag noch kein neues Lenkrad

Verstehe ich nicht? Du bekommst von denen ein fertiges Lenkrad zugeschickt baust dann wenn es da ist deins aus baust das neue ein und schickst dein altes denen zurück Fertig!

Also ich wäre dabei schreibe später noch ne PN, doch davor wollte ich wissen wie lange das alles dauert? Habe das Sportlenkrad. Wie geht man genau vor beim Ausbau bzw. wer kann das machen, doch dann muss das Auto ja noch stehen bei dem jenigen der es ausbaut.

Für paar nähere Infos wäre ich dankbar 🙂

Der Preis wäre natürlich in Ordunung doch wenns weniger geht ist es immer besser, oder nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Also ich wäre dabei schreibe später noch ne PN, doch davor wollte ich wissen wie lange das alles dauert? Habe das Sportlenkrad. Wie geht man genau vor beim Ausbau bzw. wer kann das machen, doch dann muss das Auto ja noch stehen bei dem jenigen der es ausbaut.

Für paar nähere Infos wäre ich dankbar 🙂

Der Preis wäre natürlich in Ordunung doch wenns weniger geht ist es immer besser, oder nicht 😁

Kannst direkt mit Petersenprojekt Kontakt aufnehmen und erfragen wie lange es dauern würde, bis du das gewünschte Lenkrad geliefert bekommst. Einbau übernimmt BMW und der beträgt 59 Euro. Dauert 4 AW und Du hast Garantie drauf. Am Airbag würde ich nichts montieren wollen....denn im Falle eines Falles...

Selbst erfragen kann ich es natürlich auch, dachte vielleicht wir würden das den als Paket zuruck bekommen und der 328Bayer hat die Infos schon 😁

So wie ich es sehe bist du aus München? Bei welchem BMW-Händler hast du das den machen lassen?

Viele Grüße

Hi BMW03 wie cocooncrew schon sagt kannst du bei denen direkt anfragen wie lange es dauert wenn sie das sportlenkrad da haben dann 5 werktage sollte jetzt natürlich eine grosse bestellung kommen wenn wir das hier hinbekommen denke ich wird es um ein paar tage sich verlängern.

Ich habe mein lenkrad bei einer freienwerkstatt ausbauen und denn neuen einbauen lassen 20€war es ok bei 59€ währe es mir für 20min arbeit zu teuer. Such eine freie Werkstatt so schwer ist das nicht. Die meiste zeit geht für die Batterie da sie 20min abgeklempt bleiben muss bevor der Airbag raus kann. Der rest dauert keine 3 min.

Wie oben schon beschrieben mein lenkrad habe ich Montag bestellt und Montag darauf war der neue da!

Wenn du anrufst sagt du das du vom BMW Forum bist dann weiss der bescheid!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Selbst erfragen kann ich es natürlich auch, dachte vielleicht wir würden das den als Paket zuruck bekommen und der 328Bayer hat die Infos schon 😁

So wie ich es sehe bist du aus München? Bei welchem BMW-Händler hast du das den machen lassen?

Viele Grüße

Automag

Wasserburger Landstrasse 81

81827 München

Tel. 089 5102-0

Dazu gabs ne Wagenwäsche, Kaffee und nen warmen Händedruck 😁

Werde da heute mal anrufen.
Meld mich dann nochmal wenn ich näheres weiß.

Vielen Dank euch.

Irgendwie erreiche ich beim petersenproject keinen habe es heute schon x mal auf dieser angegeben Handynummer versucht..

Deine Antwort