Serienklimaanlage mit Temperaturanzeige ?

Audi S5 8T & 8F

Eine Frage an das allwissende Forum.
Hat die serienmäßige Klimaanlage eine Temperaturanzeige (Digitalziffern) oder ist das nur Bestandteil aufpreispflichtigen Komfortklimaanlage?

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Ist wie mit den elektrischen Fensterhebern hinten -> Audi RS4 = Aufpreis und VW Polo = Grundausstattung. 😉

Stimmt so leider nicht ganz, die FH beim A4 sind ab 2.0T hinten serie. Also zu 100% auch beim RS4.

Beim A3 SP sind FH immer an Bord.

vielen dank!
dann muss ich doch die 515 mehr ausgeben...

hab ich mir schon fast gedacht, dann man die mittelkonsole ja auch noch mitbestellen muss in der das wohl einbegaut ist.

Händler heißt übrigens Smollinger in 1030 Wien. Vergesst diesen!
Wollte mir 8% geben- war wohl ein Scherz. Und null Ahnung obendrein.

Sieht die Serienklima nun...

so aus wie von pimpi(obere) oder wie von p-toni gepostet aus?

Danke im voraus

Robert

hallo, mein Bild ist das Richtige.
Das erste ist vom A6.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndyAmbros

Stimmt so leider nicht ganz, die FH beim A4 sind ab 2.0T hinten serie. Also zu 100% auch beim RS4.

Dann brauche ich wohl nen Blindenhund ->

www.audi.de/.../b7.Par.0078.File.pdf

- Stand 01. Mai 2007!!!

Fensterheber elektrisch für die hinteren Seitenfenster (vorn Serie), einzeln oder zentral vom Fahrersitz aus bedienbar; Kindersicherung für die hinteren Fenster = 300 €

Offiziell behauptet Audi, dass der RS4 aus Gründen eines geringen Gewicht hinten keine elektrischen Fensterheber hat - wird wohl eher an der Gier nach Profit liegen. 😉

Zitat:

Dann brauche ich wohl nen Blindenhund -> www.audi.de/.../b7.Par.0078.File.pdf - Stand 01. Mai 2007!!!

Fensterheber elektrisch für die hinteren Seitenfenster (vorn Serie), einzeln oder zentral vom Fahrersitz aus bedienbar; Kindersicherung für die hinteren Fenster = 300 €

Offiziell behauptet Audi, dass der RS4 aus Gründen eines geringen Gewicht hinten keine elektrischen Fensterheber hat - wird wohl eher an der Gier nach Profit liegen. 😉

Sorry war mein Fehler, im Konfigurator tauchten die bei mir nie auf da sie Komfortpaket enthalten sind.

Zitat:

Dann brauche ich wohl nen Blindenhund -> www.audi.de/.../b7.Par.0078.File.pdf - Stand 01. Mai 2007!!!

Anfangs gabs die elektrischen noch Aufpreisfrei.

So leicht verdiente 300€ wollten sie sich dann doch nicht entgehen lassen. 😉

Zitat:

"Gier nach Profit", das gab´s einmal vom Sinn her im Manchestertum, die Zeiten sind längst vorbei.....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

"Gier nach Profit", das gab´s einmal vom Sinn her im Manchestertum, die Zeiten sind längst vorbei.....

Gruß

Star Trek-Fans aufgepasst: die folgenden Erwerbsregeln der Ferengi dürften auf diesen Fall passen:

2) Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen
9) Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit
55) Verkaufe immer mit dem höchstmöglichen Profit
67) Genug ist niemals genug
82) Ein kluger Kunde ist kein guter Kunde
115) Gier hat ewig Bestand
132) Je begehrter das Produkt, desto teurer wird es
201) Die Rechtfertigung für Profitgier ist der Profit

Fragen?

Gruß vom Lenker

Hola!
Bin zwar kein Star Trek Fan, finde deinen Beitrag aber trotzdem absolut passend. Trifft den Nagel auf den Kopf. Und jeder einzelen Punkt macht Sinn. Zumindest für den Hersteller.

Hallo hat jemand ein Foto von der Mittelkonsole hinten die bei der 3 Zohnenkimaanlage verbaut ist? Kann man da noch mal separat die Temp einstellen?
Die Optik ist ja übel von der 1 Zohnen aber die 3 Zohnenanlage baucht auch keiner wirklich da ja hinten in den seltensten Fällen jemand sitzt!
Gruß Horst

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Hola!
Bin zwar kein Star Trek Fan, finde deinen Beitrag aber trotzdem absolut passend. Trifft den Nagel auf den Kopf. Und jeder einzelen Punkt macht Sinn. Zumindest für den Hersteller.

egal ob es für den Hersteller Sinn macht,

als Kunde/Käufer hast Du wohl die falsche Wahl getroffen - aber so sind halt die Kompromisse...

Gruß

Deine Antwort