Sensus Navi in XC90
Ich möchte einen neues Thema über das Sensus Navi aufmachen.
Mir geht es um die technischen Möglichkeiten, wie z.B. das einbinden von Aps etc.
Ich bin noch kein Volvofahrer, möchte aber einer werden.
Also hier gleich meine 1. Frage:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit einen Blitzerwarner mit einzubinden??
Beim Renault meiner Frau mit TomTom Carminat ist der im Live-Paket mit drin. Das ist wirklich super und wenn ich ein neues Auto kaufe sollte das das natürlich auch haben.
Ich habe auch schon den Verkäufer bei Volvo in Köln gefragt, der hatte aber noch keine Ahnung ob man eine SD Karte oder so mit POIs irgendwo reinstecken kann.
...Also kennt sich jemand schon mit dem Sensus aus oder kennt eine geschickte Möglichkeit Aps wie z.b. iCoyote nachträglich zu installierten?
Danke und viele Grüße aus Köln
Beste Antwort im Thema
Zitat:
......Hört auf zu jammern und seid froh Teil diese Innovation zu sein......
Also ich für meinen Teil war nie froh zu erleben wenn etwas nicht funktioniert. Daraus nun die stolze Rolle eines Anwenderpioniers zu machen, der freudig damit leben darf ist mir schon suspekt.
2232 Antworten
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 24. Juni 2016 um 10:27:24 Uhr:
Ich denke, das Problem nur auf den Stick zu schieben, ist etwas zu einfach...
... hab ich ja oben schon eingesehen. Aber eine Komponente bleibt er im seltsamen Spiel der Volvo-Software. 😉
Hallo, kurze Frage:
Wo kann ich denn in TuneIn nach Sendern suchen? Ich sehe nur eine gewisse Auswahl, würde aber gerne etwas bestimmtes suchen.
Danke!
Dieser Anlauf hat geklappt! 🙂
Etwas mehr als 40 Minuten Fährt und alles war überspielt. Alle Karten nun Version 1150.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge!
@StefanLi : bei 96% hab ich ein wenig die Luft angehalten, der Schritt zur 97 war bestimmt fünf mal so lang wie die anderen aber es hat geklappt. Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lösung! Viel Spaß in SHA
Ich lade noch ("noch 9 Minuten"😉. 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 24. Juni 2016 um 15:29:13 Uhr:
Etwas mehr als 40 Minuten Fährt und alles war überspielt. Alle Karten nun Version 1150.
@StefanLi : bei 96% hab ich ein wenig die Luft angehalten, der Schritt zur 97 war bestimmt fünf mal so lang wie die anderen aber es hat geklappt. Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lösung! Viel Spaß in SHA
Da habe ich ja richtig Glück gehabt; die letzten Prozent habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich mich auf meine StellplatzKatastrophenWeilVielZuEngZufahrt konzentrieren musste 😁
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 24. Juni 2016 um 15:57:52 Uhr:
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 24. Juni 2016 um 15:29:13 Uhr:
@StefanLi : bei 96% hab ich ein wenig die Luft angehalten, der Schritt zur 97 war bestimmt fünf mal so lang wie die anderen aber es hat geklappt. Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lösung! Viel Spaß in SHADa habe ich ja richtig Glück gehabt; die letzten Prozent habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich mich auf meine StellplatzKatastrophenWeilVielZuEngZufahrt konzentrieren musste 😁
Hi,
ganz ehrlich...Hut ab!
Wenn ich das jeden Tag machen müsste, würde ich wohl vor der Einfahrt parken und nach hinten laufen. Das kann 200x gut gehen aber einmal reicht aus um dir die Laune für die nächsten Tage zu verderben. 🙁
Da wäre ein Smart das richtige Fahrzeug... 😁
Gruß,
lapi
Gerade ist der Download beendet: Der Check sagt - es ist nicht der aktuelle Download. 🙁
@Hoberger MACH ES NICHT!!!
Bring morgen eine MS-Dos-FAT-Festplatte mit, dann können wir mein MacBook Air also Sensus-Copystation aufbauen. 😁
@lapislazulit Wenn ich VOR der Einfahrt parke, würde das wohl den Einen oder Anderen auf dem Hof ziemlich in Rage bringen 😉
Geht jetzt - klopf auf Holz - seit ca. 15 Jahren gut...
15 x 200 x 2 = 6000 - vielleicht doch Lotto?
Zitat:
@gseum schrieb am 24. Juni 2016 um 17:07:07 Uhr:
15 x 200 x 2 = 6000 - vielleicht doch Lotto?
Hi,
er soll sein Glück lieber nicht provozieren... 😉
Gruß,
lapi
Zitat:
@StefanLi schrieb am 24. Juni 2016 um 16:26:39 Uhr:
Gerade ist der Download beendet: Der Check sagt - es ist nicht der aktuelle Download. 🙁
Schau mal in meinen Post:
hier 😉
So, gerade geupdatet. Voice Krams hat er abgelehnt (Datei nicht lesbar), aber die Karten in einem Rutsch durchinstalliert.
Navi tuts jetzt aber die Sprache ist nun wech 🙁
Ach Stefan! Wirst Du jetzt Hoberger II ???