ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Sensatec oder Alcantara?

Sensatec oder Alcantara?

BMW X1 U11
Themenstarteram 29. Januar 2023 um 9:32

Stehe kurz vor der Bestellung eines X1 xDrive 30e mit M Paket. Farblich wird es Saphirschwarz, nachdem ich einen in dieser Farbe beim heimischen Händler gesehen habe.

Eigentlich nehme ich beim M-Paket immer die schönen Alcantare Sitze, aber da das Sensatec Material auch kostenlos dabei ist, überlege ich das Sensatec in der Farbe Mokka zu nehmen.

Was haltet ihr davon? Der oben erwähnte X1 ist so ausgestattet, gefällt mir richtig gut.

Hoffe das ist überhaupt Sensatec?

Front
Heck
Sensatec Mokka
+4
Ähnliche Themen
49 Antworten

Danke

Emma grün Lederpflege wäre auch für Kunstleder geeignet

Ich habe jetzt das von Lederzentrum vermarktete Kunstlederpflegeprodukt angewendet. Nennt sich Protector. Wie bei der Lederpflege auch. Ich finde das Mittel hat eine Wirkung wie beim Leder, das ich vorher benutzte. Ist wie eine unsichtbare Schutzschicht darauf ohne Komforteinbußen. Nicht ganz billig. Bin sehr zufrieden.

Nutze ich auch schon seit Jahren.

am 22. Juni 2023 um 7:15

Ich habe gestern gesehen das BMW Sensatec durch Veganza ersetzt hat und jetzt Aufpreis dafür verlangt. Ich meine bei mir war Sensatec in Verbindung mit dem M-Paket ohne Aufpreis.

 

Ist das jetzt was anderes oder nur ein neuer Name und damit auch kostenpflichtig? Bin insgesamt zufrieden mit Sensatec und habe nach 5000km keine Sitzdellen usw. Wenn es sehr warm ist schwitzt man aber etwas mehr als auf Stoff.

Deine Antwort
Ähnliche Themen