Sensatec Armaturenbrett
Wollte mal fragen wer es bestellt hat und ob jemand ein Vergleichsbild hat mit und ohne Sensatec? So wie ich es verstanden habe, wird das Armaturenbrett und der obere Bereich der Tür mit diesem etwas dickeren Kunstleder bezogen und mit Nähten versehen.
Beste Antwort im Thema
Sensatec reflektiert nicht, ich habe ganz selten eine Sonnenbrille auf. Und Achtung, polarisierte Sonnenbrillen gehen nicht mit Headup Display!
63 Antworten
Das sieht so aus, als hätten die Kollegen das nicht zum ersten Mal gemacht. Respekt.
Ist denn Sensatec so toll? Mir fehlt eine echte Belederung mit schoenen Nähten - wertet enorm auf und fühlt sich gut an - Fehlanzeige im G01, schade.
Ist schon in Ordnung.
Ich bin mit der Standardinstrumententafel nicht zufrieden... Die wird so schnell dreckig (weiß), ich muss da einmal in der Woche mit nem Kunstoffcockpitspray drüber gehen.. Mein F32 und selbst der viel günstigere Insignia wurde nicht dauernd so dreckig, subjektiv fasse ich die Stellen nicht mal an (hinter dem Infodisplay).. In unserem Corsa mit hartem Kunststoff (BMW=Soft touch) sieht es genau aus, wird genau so schnell "dreckig" und wirkt irgendwie billig..
An den Armlehnen (M-Sport) sieht das nicht so aus, hätte wohl doch lieber Sensatec nehmen sollen.. 🙁