Send to Car - Kommt nicht an

Volvo XC60 U

Nach dem Versenden eines Ziels mit der VOC App kommt keine Nachricht auf dem Center Display an. Hat jemand eine zündende Idee?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@naturbursch schrieb am 4. Oktober 2018 um 12:04:24 Uhr:

An alle Schlaumeier!
Ich hatte sehr wohl das Handbuch, und zwar ausführlich, studiert. Leider habe ich wohl was übersehen und dachte, dafür haben wir ja noch ein Forum ;-)

Ich frage mich auch, warum die neue Nachricht nicht beim Einsteigen direkt auf dem Display erscheint. Dann wäre es nur noch ein Klick und die Navigation könnte beginnen!

die Nachricht als solche übersieht man in der Tat recht schnell.
Zur Verbesserung der Darstellungsoptionen gibt es m.E. ingesamt noch einiges an Luft nach oben.

17 weitere Antworten
17 Antworten

An alle Schlaumeier!
Ich hatte sehr wohl das Handbuch, und zwar ausführlich, studiert. Leider habe ich wohl was übersehen und dachte, dafür haben wir ja noch ein Forum ;-)

Ich frage mich auch, warum die neue Nachricht nicht beim Einsteigen direkt auf dem Display erscheint. Dann wäre es nur noch ein Klick und die Navigation könnte beginnen!

Zitat:

@naturbursch schrieb am 4. Oktober 2018 um 12:04:24 Uhr:

An alle Schlaumeier!

die Nachricht als solche übersieht man in der Tat recht schnell.
Zur Verbesserung der Darstellungsoptionen gibt es m.E. ingesamt noch einiges an Luft nach oben.

Hi Naturbursch,

das Thema findest Du in allen Bereichen des Sensus: Telefon, Musik, Navigation..... immer Bibliothek, Letzte, Favoriten, immer wieder das gleiche Thema 😉😉

Und ja, auch bei mir kommt nicht immer (wie es eigentlich sollte) der Hinweis "Neue Ziele empfangen" - hier klicken um als Ziel anzuwenden.

"Danke für den Hinweis"

Deine Antwort