Senator B 3.6
hey leute
hab heute einen ori Senaotr B 3.6 gesehn in silber.
aber das Fahrzeug war schon ziemlich "fertig" sehr ungepflegt von innen und außen.
Wer weiß mehr über das Modell?
gab es auch ein Omega A 3.6?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
@AS : Immer diese Speedjunkies... tztztz 🙄😉😰😁🙂
Hallo Danny,
mit einem 2.5er der keinen Hering vom Teller zieht geht`s halt nur langsam vorwärts😁😁😉😉
BOOOAAAHHHHH Reinhard 😰😰😰
Hätte mich jetzt emotional fast hinreißen lassen an den 1. Satz ein "Du Sack" hinten ran zu setzen... jetz bin ich echt gekränkt *lach* 🙁😁😉 (Aus Respekt und weil Du das vielleicht missverstehst hab ich aber nich)
Aber zugegeben... ich würd auch gern ma so ein "Gerät" pilotieren (nein ich sabber jetz nich 😉 ) LOL
Ich mag meine lahme Krücke 🙄 irgendwie ... und imma noch bessa schlecht gefahren als gut gelaufen *Ausredesuch*
Menno, soooo schlecht isser gar nich *heul* HAHAHAHA
@ altersack007 und reinhard e bender
Ich danke euch für die Aussage , das macht mir die Entscheidung erheblich einfacher ...
bei Zeiten werd ich auch nochmal nen Pic verlinken , aber kaufen werd ich mir die Kiste auf jedenfall.
Eigentlich war ich zuvor schon davon Überzeugt, aber ich bin son Typ ich möchte nicht n Handelsübliches Auto haben .. ich will etwas besonderes, und im Originalzustand mit der Motorisierung/veredelung von Irmscher wirds so kaum noch welche geben ...
thx Iks
Zitat:
Original geschrieben von Iksypsilon
@ altersack007 und reinhard e bender
.. ich will etwas besonderes...
also wenn du das willst bist du mit dem wagen richtig bedient.
aber ich bin mir sicher das wenn du bei irmscher anfragst, werden die dir eine antwort geben können wiviel komplette fahrzeuge ihre heiligen hallen verlassen haben. oder zumindestens eine zahl der umgebauten motoren...
Ähnliche Themen
@ Roadfly
Zitat:
also wenn du das willst bist du mit dem wagen richtig bedient.
aber ich bin mir sicher das wenn du bei irmscher anfragst, werden die dir eine antwort geben können
Ich habe mir deinen Ratschlag mal zu Herzen genommen und Irmscher direkt angeschrieben ... warte nurnoch auf die Antwort 😉 Thx
@ Kölschtrinker ^^ versuchs mal mit Flensburger Pils *hmm lecker*
Zitat:
Ich mag meine lahme Krücke 🙄 irgendwie ... und imma noch bessa schlecht gefahren als gut gelaufen *Ausredesuch*
Menno, soooo schlecht isser gar nich *heul* HAHAHAHA
Ich geb dir Recht ich fahr auch solch eine lahme Krücke und dennoch liebe ich sie... und mit nem bissle Blei am Fuß kommt auch die zügig in Fahrt ... is zwar kein Rennwagen aber dennoch zuverlässiger wie so mancher Wolfsburger ...
lass den Kopp net hängen 😉
Hallo, ich hatte euch ja von dem Angebot des 3,6 Irmscher berichtet. Ich habe den Wagen nun sehr günstig erhalten , und frage mich ob ein Umbau auf 3,6 24v mit Biturbo möglich wäre. So einen wie er im Lotus Omega verbaut wurde. Und was ich zu beachten hätte. Zudem hatte ich euch versprochen ein paar Bilder zu senden und hier sind sie 😉.
Nunja im lack nicht der schönste, dafür sind alle Schwachstellen repariert und er wird noch lackiert.
Die Bilder hier sind nun etwas älter, mittlerweile hat er schöne 8x17° Felgen und ne nette Edelstahlanlage.
Achja und noch etwas,
musste leider das Digitaltacho austauschen da das alte keine Funktion aufwies.Nun mein problem, der Wagen hat Original 108000 km auf der Uhr, alles mit dem alten Tüv Bericht und der Stillegung nachweisbar, durch das neue Tacho werden nun leider 346000 km angezeigt. Kann man den Tacho auf den Originaltachostand zurückstellen lassen? Habe gehört das es bei den Tachos nicht möglich sein soll, kann mir jemand mehr darüber sagen? Vielen Dank im voraus 😉
Hey sieht doch super aus der Wagen....find ich echt megaschick...jetzt mach dann aber mal Fotos mit den Alu´s.
grüße
Hallo Iksypsilon,
ein schönes Auto hast Du Dir gekauft. Glückwunsch.
Aber..................................... laß den Unsinn mit dem Umbau des Motors auf Bi-turbo.
1. Der C36SE hat ein ganz anderen Motoblock als der C36NE
2. eine andere Kurbelwelle (Simplexkette zu Duplexkette)
3. Halten die Bi-Turbos nicht.
4. Wenn Umbau dann aud C40SE da hast Du mehr davon.
Zum Tacho, den kannst Du mit einem TECH 1/2 umprogrammieren lassen.
Gruß Reinhard
Danke ...
gekauft ist etwas übertrieben habe Ihn fast geschenkt bekommen (370,-€ ) 😉
Glück muss man haben... und ich muss sagen das Fahrgefühl und der Komfort ist unbeschreiblich aber dat wissen die Kenner von euch ja.
Nunja derzeit bin ich mit der Leistung ja noch zufrieden, dennoch werde ich deinen Tip Im Auge behalten und mich mal nach ner Maschine umschaun. Eilt ja nicht 😉
Thx nochmals für die Hilfe hier
Iks