Seltsames Geräusch von hinten

Audi A3 8V

Hallo ,

Ich hab seit paar Tagen ein seltsames Geräusch von hinten…

Keine ahnung was Das ist es hört sich an wie ein jaulen Geister…

Es fängt ab ca 45 km/h an

Hört mal hin im Video ist es eigentlich deutlich zu hören.

Keine Sorge das Handy lag auf dem Beifahrer Sitz und wurde während der Fahrt nicht benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

23 Antworten

Hey ,

Was heißt für dich Marken Ware ? Bei Audi einfach kaufen ?

Ich hab paar Videos geschaut und viele holen von SKF Hab für meinen geschaut 60€

Ich denke mal das ich bei Audi mehr liegen lassen werde.

Ich denk aber auch das die Dinger lang halten werden.

Die autodoktoren benutzen die auch also geh ich mal von aus das die nicht schlecht sind.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Ericc schrieb am 21. Oktober 2021 um 20:04:23 Uhr:

Meiner Erfahrung nach ,geht eines kaputt folgt das andere bald. Deswegen tausche ich sowas immer Achsweiese und kaufe bewusst Markenware. Ist nur meine Meinung

SKF ist super,

Hey ,

Danke !

Zitat:

@Ericc schrieb am 21. Oktober 2021 um 21:18:43 Uhr:

SKF ist super,

Hallo ,

Nochmal kurze Frage nochmal!

Ich bin mir sicher das es das Radlager ist Aufjedenfall hinten.

Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher ob es das hinten links ist …

Hinten rechts hochgebockt am Rad links und rechts oben und unten gewackelt.

Nichts gedreht nichts.

Auf der linken Seite wenn ich oben und unten links und rechts dran wackel ist bisschen spiel da.

Außerdem wenn ich das Rad langsam drehe und umgekehrt ist ein knack Geräusch da.

Irgendwie lese ich das wenn man rechts fährt und das Geräusch verschwindet es auf der linken Seite sei.

Aber irgendwie doch auf der rechten Seite sein soll weil das Lager entlastet wird. Ufff :/

Wie soll ich das ganze verstehen ????

Ich bin wegen dem knacken und bisschen spiel nun ausgegangen das hinten links nicht mehr Funktioniert und das wechseln.

Liege ich da falsch?

Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr wegen dem blöden Radlager :/

Hab jetzt von der firma stark bestellt für 35€ …
sFK Gabe für meinen Wagen nicht und original kostet 300€ ist mir persönlich zu teuer.

Danke für die super Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Unliebsame