Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Solche Vögel gibt es leider immer wieder 🙁 Das wird auch ein Grund sein, warum er das Auto immer noch nicht an den Mann gebracht hat, abgesehen vom Preis.
Verkaufe!
Passat 35i b3 16v variant karosse in la9v (schwarz metallic) in top zustand mit bilstein dämpfern und weitec federn getönte scheiben etc.
3x 16v 9a motoren inkl. kabelbaum, msg & seilzuggetriebe
mehrere servo lenkgetriebe
golf 2 gt special technik vom 16v nur noch motor wechseln
mehrere 16v und gti bremsen (sättel, scheiben etc)
1x golf 2 gti mkb. pf. prüfstand 112ps inkl fächer. motor vor halben jahr neu gemacht
1x rieger front passi 35i in la9v
1x maske clean mit bösen blick von noack tuning in la9v
linsen scheinwerfer in schwarz von hella für 35i.
und vieles mehr ... bei interesse pn oder tel.: 01739987319
Joa, ne Anzeige schalten wäre nicht verkehrt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zmb32
ich nehm gern den einfachen weg^^
Wenn jemand den Klingelknopf drückt und die Mods das sehen, ist es sowieso weg!
Dies ist ein friedliches Forum und so soll es auch bleiben!!! Streitsuchende können wir hier nicht gebrauchen!!!!!
ich such ja kein streit... aber das techniche feedback lässt zu wünschen übrig in diesem forum. ausgenommen weniger namen^^
und auf belehrungen wie basar ist woanders.... ob nun e ebay anzeigen forum oder basar.. also bitte sinnlos. am we geht e alles ins ebay aber man kanns ja davor ma anpreisen
In diesem Thread gilt:
Jeder kann brauchbare Sofortkauf-Links von ebay oder anderen Online-Portalen hier einstellen.
Einzelne, selbst geschrieben Angebote wie deines gehören in den Marktplatz, oder wie du schon selbst sagtest in ebay ( denn dafür sind die Portale auch da 😉 )
Das ist so und das bleibt so. Und nun ist es gut.
PS: Das du uns deine Angebote hier anbieten möchtest ist ja nett gemeint, aber in der Form nicht gerne gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
PS: Das du uns deine Angebote hier anbieten möchtest ist ja nett gemeint, aber in der Form nicht gerne gesehen.
...und gehört hier eben auch nicht hin!
Wenn Du das Forum hier so besch... findest, frage mich nur, warum Du dann hier ausgerechnet Deine Teile
verticken willst😕.
Gruß Eiche.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
der Typ bleibt aber immer noch ein A-Loch 🙁
aber sowas von! allein die bilder vom "top sauberen innenraum" und dann zu doof um einmal durchzusaugen.
im forum hier habe i bisher nur brauchbares vom rainer (wester) und uuuurs bekommen... ich wollte jeglich so nett sein und den passat fahrern hier manches vorm ebay markt anzubieteten und habe absichtlich diese seite gewählt da das augenmerk der nutzer hier höher iswt als im basar!
hast du auch richtig gemacht. besser hier als extra nen eigenen fred auf zu machen. aber nun habt euch mal wieder alle lieb