Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Bodenseetuning made by Roy😁
hermthal ich muss dir ein Kompliment machen
du kannst sehr charmant einschleimen 😁😛
" duck und wech "
der alte bayerrische Sack ist dagegen imun
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
der alte bayerrische Sack ist dagegen imun
Ach was Ärisch! 😁😁😁
Aber ich verabschiede mich jetzt mal für ne Woche, und bin dann ab Sonntag in ner Woche wieder zugegen. 😉
STRAND ICH KOMME! 😎😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Eins, zwei Polizei 😁😁😁http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u576617
...keine 500€ wert für eine gerollte Laube 😁
Daran ist nunmal nix Polizei, Brot und Butter Motore und nichtmal Fotos vom Innenraum. 🙄
Zitat:
und soviel unterschied ist ja nicht bei beiden 150 zu 160bis 169 ps real leistung bei vielen VR6
beide zu schlapp im Passat
Abt dann bitte 236 Ps
R dann bitte 250 Ps
hmmm
und dann ist das (siehe Foto) die Realität auf der BAB --- > da waren meine 90 PS schon übermotorisiert ... 🙄
tla deswegen nicht AB fahren wenn jupp und lieschen müller auf der Bahn und jeder HInz und Kunz die Bahn verpessten
dann sich lieber ne schöne Nebenstrecke zusammenbasteln und mit netter Umgebung die kuh fliegen lassen im rahmen der Toleranzen 😁
und TCM stauumfarungen führen sowie so zum absoluten kollaps
dann kann mann auch schön im stau bleiben oder ne nette Rast einlegen
das arschloch der "autoschlange" ist bekanntlich vorne und mittedrin wechselt es ständig von rechts nach links und ist rechthaberischer deutscher behelfssheriff
Als wir den neuen Passi nach Neustadt an der Donau holen waren, standen wir bei Nürnberg 3 1/2 Stunden im Stau😠😠😠 Da war leider nix mit Nebenstrecken, da sich der Unfall unmittelbar vor uns ereignet hat.
Tja sowas passiert, aber man kan vorbeugen. Wir fahren dieses Jahr in die Schweiz. 950km für eine Strecke. Losgefahren wird somit Nachts 2 Uhr. Bis um 6 kann man schön durchschnicken. Seit Jahren keine größeren Verzögerungen durch sowas 😉
Aber stimmt das reichen 90PS. Da reichen eigentlich auch 2MS oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Da reichen eigentlich auch 2MS oder? 😁
Die wären damals schon zu viel gewesen🙂
Zitat:
tla deswegen nicht AB fahren wenn jupp und lieschen müller auf der Bahn und jeder HInz und Kunz die Bahn verpesstendann sich lieber ne schöne Nebenstrecke zusammenbasteln und mit netter Umgebung die kuh fliegen lassen im rahmen der Toleranzen 😁
Naja, Ferienzeit und Samstags mit An und Abreisetag ist sowieso immer Chaos ... dann da nach HH hoch ist ja auch aller paar Meter ne Baustelle ... egal.
In DK läuft das anders ... da ist 130 auf der BAB , die Dänen fahren meißt langsamer und haben die Ruhe weg, da ist keinerlei Stau oder sowas ... ist sowieso deutlich weniger los ... auch auf der Landstraße, da ist 80 zu fahren, geht es entspannter zu.
Habe es nur 2 mal erlebt, das einer da überholen mußte ... die Dänen fahren da in einer Seelenruhe hinterher ... so ne Hektik wie auf unseren Straßen gibts dort nicht.
Das war sehr entspannend da zu fahren.
Zitat:
Als wir den neuen Passi nach Neustadt an der Donau holen waren, standen wir bei Nürnberg 3 1/2 Stunden im Stau😠😠😠 Da war leider nix mit Nebenstrecken, da sich der Unfall unmittelbar vor uns ereignet hat.
am nurburgring entlang ist ja keine nebenstrecke sondern touristen haupt auftriebs fläche
die meisten Staus sind ja nicht wegen unfall sondern einfac weil viele viele kleinkarierten Deutsche immer noch nicht das reisverschlusssystem akzeptieren wollen wenn ne verjüng um eine spur kommt egal ob von 3 auf 2 oder 2 auf 1
theoretisch könnte man entspannt mit tempo 120 die engstelle passieren wenn da nict 6 von 10 einen riesen bamboo drum machen und den "bösen vorfuscher" zu ner vollbremsung zwingen würden obwohl er rein rechtlich vorfahrt hat
in anderen ländern geht sowas ganz easy aber das ist ein Thema für die die spießer aus dem was mich im starßenverkehr aufregt thread da gibts drei ganz besondere Schwachsinnige genexperimente ect witzig zu lesen was für armselige seelen das sind
ot off Gentlemen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Habe es nur 2 mal erlebt, das einer da überholen mußte ... die Dänen fahren da in einer Seelenruhe hinterher ... so ne Hektik wie auf unseren Straßen gibts dort nicht.Zitat:
Das war sehr entspannend da zu fahren.
richtisch einfach nicht soviele korintenkacker wie hier