Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Bodenseetuning made by Roy😁

hermthal ich muss dir ein Kompliment machen

du kannst sehr  charmant  einschleimen 😁😛

" duck und wech "

der  alte bayerrische  Sack ist dagegen imun

Das hab ich nicht nötig😉 Und außerdem gekonnt ist gekonnt😁

Eins, zwei Polizei 😁😁😁

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u576617

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

der  alte bayerrische  Sack ist dagegen imun

Ach was Ärisch! 😁😁😁

Aber ich verabschiede mich jetzt mal für ne Woche, und bin dann ab Sonntag in ner Woche wieder zugegen. 😉

STRAND ICH KOMME! 😎😛😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Eins, zwei Polizei 😁😁😁

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u576617

...keine 500€ wert für eine gerollte Laube 😁

Daran ist nunmal nix Polizei, Brot und Butter Motore und nichtmal Fotos vom Innenraum. 🙄

Zitat:

und soviel unterschied  ist ja  nicht  bei beiden  150  zu  160bis 169 ps  real leistung bei vielen VR6 

beide zu schlapp im Passat

Abt dann bitte 236 Ps
R dann bitte 250 Ps

hmmm

und dann ist das (siehe Foto) die Realität auf der BAB --- > da waren meine 90 PS schon übermotorisiert ... 🙄

Ohja, wie ich es hasste und hasse. Staus 🙁

tla  deswegen nicht  AB fahren wenn jupp und lieschen müller  auf der Bahn  und jeder HInz und Kunz   die Bahn verpessten

dann sich lieber  ne schöne Nebenstrecke  zusammenbasteln  und  mit netter Umgebung die kuh fliegen lassen  im rahmen der Toleranzen 😁

und   TCM stauumfarungen   führen sowie so  zum absoluten kollaps

dann kann mann auch schön  im stau bleiben oder ne nette Rast einlegen

das arschloch der "autoschlange" ist bekanntlich vorne und  mittedrin wechselt es ständig von rechts nach links und ist  rechthaberischer  deutscher  behelfssheriff

Als wir den neuen Passi nach Neustadt an der Donau holen waren, standen wir bei Nürnberg 3 1/2 Stunden im Stau😠😠😠 Da war leider nix mit Nebenstrecken, da sich der Unfall unmittelbar vor uns ereignet hat.

Tja sowas passiert, aber man kan vorbeugen. Wir fahren dieses Jahr in die Schweiz. 950km für eine Strecke. Losgefahren wird somit Nachts 2 Uhr. Bis um 6 kann man schön durchschnicken. Seit Jahren keine größeren Verzögerungen durch sowas 😉

Aber stimmt das reichen 90PS. Da reichen eigentlich auch 2MS oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Da reichen eigentlich auch 2MS oder? 😁

Die wären damals schon zu viel gewesen🙂

Zitat:

tla  deswegen nicht  AB fahren wenn jupp und lieschen müller  auf der Bahn  und jeder HInz und Kunz   die Bahn verpessten

dann sich lieber  ne schöne Nebenstrecke  zusammenbasteln  und  mit netter Umgebung die kuh fliegen lassen  im rahmen der Toleranzen 😁

Naja, Ferienzeit und Samstags mit An und Abreisetag ist sowieso immer Chaos ... dann da nach HH hoch ist ja auch aller paar Meter ne Baustelle ... egal.

In DK läuft das anders ... da ist 130 auf der BAB , die Dänen fahren meißt langsamer und haben die Ruhe weg, da ist keinerlei Stau oder sowas ... ist sowieso deutlich weniger los ... auch auf der Landstraße, da ist 80 zu fahren, geht es entspannter zu.

Habe es nur 2 mal erlebt, das einer da überholen mußte ... die Dänen fahren da in einer Seelenruhe hinterher ... so ne Hektik wie auf unseren Straßen gibts dort nicht.

Das war sehr entspannend da zu fahren.

Zitat:

Als wir den neuen Passi nach Neustadt an der Donau holen waren, standen wir bei Nürnberg 3 1/2 Stunden im Stau😠😠😠 Da war leider nix mit Nebenstrecken, da sich der Unfall unmittelbar vor uns ereignet hat.

am nurburgring entlang ist ja keine nebenstrecke  sondern touristen  haupt auftriebs fläche

die meisten Staus  sind  ja nicht wegen unfall sondern einfac weil viele viele kleinkarierten Deutsche  immer noch nicht   das reisverschlusssystem akzeptieren wollen wenn ne verjüng um eine spur  kommt  egal ob von 3 auf 2 oder 2 auf 1

theoretisch könnte man  entspannt mit tempo  120    die engstelle passieren   wenn da nict 6 von 10  einen riesen bamboo drum machen und  den "bösen vorfuscher" zu ner vollbremsung zwingen würden    obwohl er rein rechtlich vorfahrt hat

in anderen ländern geht sowas  ganz easy aber das  ist ein Thema  für die  die spießer  aus dem was mich im starßenverkehr  aufregt  thread  da gibts  drei ganz besondere   Schwachsinnige genexperimente   ect witzig zu lesen was für  armselige seelen das sind

ot off Gentlemen

Nürnberg aix, nicht Nürburgring😉
Aber ich weiß, was du meinst und gebe dir da vollkommen Recht.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Habe es nur 2 mal erlebt, das einer da überholen mußte ... die Dänen fahren da in einer Seelenruhe hinterher ... so ne Hektik wie auf unseren Straßen gibts dort nicht.

Das war sehr entspannend da zu fahren.

richtisch  einfach nicht soviele korintenkacker  wie hier

Deine Antwort