Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Das glaub ich auch... Mach dir aber keinen Stress wegen dem Teil! Ich komme eben eh nicht zum umbauen. Bis Januar muss der jetzt so laufen.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
hat er ja auch, dafür ist an dem Tachowellenanschluss ein Modul (auch für GALA) dann klappts auch mit der MFA. War wirklich selten vertreten in der Kombi...
Könnte das LCD-Display nicht auch einfach nur die Uhr sein???
ja könnte, aber er schreibt mFA und es gabs ja auch. Ich versuche mir mal nen BIld von der RÜCKSEITE zu bekommen. Dann weiß ich mehr und werde es Euch zeiegen :-)
Bild kann ich auch gleich liefern! 😁😁😁😁