Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

😁😁
Wenn sie dann noch passgenau ist, ists ja super!!

http://cgi.ebay.de/.../110726891917?...

edit: hat es von hier wer gekauft?

http://cgi.ebay.de/.../320728609610?...

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

http://cgi.ebay.de/.../320728609610?...

ui... nur leider fehlen die dämpfer dazu

Ähnliche Themen

und viel zu teuer, da gibts den schon mit Kabelbaum für 99 Euro :-) aber auch ohne Dämpfer

Achtung Viruswarnung !

Moin Leute, nachdem ich heute soeben mit dem 3. gesprochen habe, der sich den Virus "Bundeskriminalamt" (googlen) eingefangen hat, davon 2 offensichtlich über E-Bay, die Warnung:

Passt auf, bewegt Euch z.Z. am besten nur mit aktivierter Web-Firewall und allen Reglern auf höchste Sicherheit !

Nur mal so.

Kannst du Bescheid geben, wenn wieder alles ok zu sein scheint? Danke.

Hab damit auch schon Bekanntschaft machen dürfen. 😠😠😠😠

Zeimlich ecklig das Ding. Konnte aber meinen Lapi vor Datenverlust retten, mußte aber Windows trotzdem neu aufsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Kannst du Bescheid geben, wenn wieder alles ok zu sein scheint? Danke.

Momentan scheint das gerade (mal wieder ?) erst zur Höchstform aufzulaufen.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hab damit auch schon Bekanntschaft machen dürfen. 😠😠😠😠 Zeimlich ecklig das Ding. Konnte aber meinen Lapi vor Datenverlust retten, mußte aber Windows trotzdem neu aufsetzen.

Das scheint die Tücke zu sein; löscht oder zerstört keine Daten, ist aber wohl nur schwer zu entfernen. Geht aber angeblich u.U. auch ohne Neuaufsetzen von Windows, je nachdem, wo und in wieviele Dateien sich der Virus eingenistet hat. Bin aber kein PC - Experte / Freak. Mal sehen, wie es den Betroffenen weiter ergeht. Kann das gerne posten, Nuddel.

Und die größte Sauerei ist, daß es ein Virus ist, der sich bereits beim blossen anklicken einer Seite verbreitet, also nix mit E-Mail Anhänge öffnen, Dateien runterladen etc.

Da ich net weiß, wie gut meine Antivirus arbeitet, werd ich ebay soweit mal meiden, bis wenigstens hier wieder das OK gegeben wird.
man kommt zwar net überall dagegen an, aber vielleicht ist das was womit ich bissl vorbeugen kann.

Hab mit nem anderen PC auf der AntiVir Seite einen BootAntiVir(oder wie das hieß) runtergeladen und beim Systemstart gleich auf Viren überprüfen lassen. Damit ging der Lapi erstmal wieder. Allerdings wurden einige Systemkomponenten nicht mehr erkannt und deswegen mußte ich Windows neu installieren.

Was Günstiges

klick
oder hier

Was hat der Mist im 35i-Forum verloren? Wer will sich schon so ne Karre ans Bein binden. 🙄🙄🙄

....der Sommer ist gelaufen...und jetzt schnell Weg mit so einem MX...5....im Winter braucht den eh kein Mensch....ist leider so @ Frankengeist...😛

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Was Günstiges

klick
oder hier

und was soll daran günstig sein?!

Deine Antwort