Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Hehe cool, würd i gern am lebendigen Objekt sehen 🙂

Dann schau mal die Fotos von Ärisch seiner Ratte an, der hat so nen Teil dran! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Hehe cool, würd i gern am lebendigen Objekt sehen 🙂

Nää, des mach ich net, des häng ich mir net um *rofl*😉

...

soll für den großen sein. Ich plane, dass er zum nächsten Jahrestreffen so sein wird, wie ich ihn gern hätte 🙂.

Er wird so 😎

http://cgi.ebay.de/.../150640616014?...

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/.../330595650259?... 😁

braucht jemand zufällig eine Laderaumbdeckung für nen Kombi im schicken schwarz?? passt im Facelift und im nasenbären.

würde die für nen fairen Preis abgeben bevor se bei eBay landet.

einfach pn an mich😉

http://cgi.ebay.de/.../270783127884?...

...gibt's neu für etwa 15€ 😁

ja die sind seit Jahren dirn, habe ihm das auch schon geschreiben. Er meinte das wäre ja wohl sein Ding :-)))

Sigurd, du hast se mir entrissen... :-)))))) ich habe die Auktion um 2 Minuten verpasst. Dann bewahre sie gut auf :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ja die sind seit Jahren dirn, habe ihm das auch schon geschreiben. Er meinte das wäre ja wohl sein Ding :-)))

Sigurd, du hast se mir entrissen... :-)))))) ich habe die Auktion um 2 Minuten verpasst. Dann bewahre sie gut auf :-)))

Rainer, ich feiere sie eh erst, wenn ich sie habe und dann bewerte ich ob ich sie überhaupt mag. Wenn nicht, feiern wir halt zusammen 😉

Merci und Kerzen bringe ich mit...

soo... bevor eBay oder irgendwer die Teile bekommt frag ich erstmal hier in die runde...

hat jemand Interesse an:

1 Satz arriva Rückleuchten
1 satz schwarze ( nicht treser) Rückleuchten
1 Satz sebering Felgen vom g60
1satz zabdvoort Felgen
Weise doppelscheinwerfer inkl. weiße Blinker

bei Interesse einfach pn an mich.

sind die Deckel bei den G60 Felgen dabei und was meinste vom Preis? Einfach PN an mich, danke.

Sind die weißen Doppelscheinwerfer mit Maske, oder wie kann ich mir das vorstellen?? 🙂

sind genauso, wie die schwarzen Hella doppelscheinwerfer , nur halt das anstatt der schwarzen frontabdeckubg eine helle/silberne Abdeckung dran ist.

ist NICHT die durgehende Maske mit den runden Aussparungen!

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Rainer, ich feiere sie eh erst, wenn ich sie habe und dann bewerte ich ob ich sie überhaupt mag. Wenn nicht, feiern wir halt zusammen 😉

So, das Teil hab ich. Baujahr 4/89. Keine Schädigungen. Im Vergleich zur "normalen" Nase, ist das Teil doppelt so schwer jedoch aber auch erheblich stabiler und im ausgebauten Zustand nicht so biegsam. Werde das Teil ersteinmal mit

L90E

versorgen lassen. Rainer, die Tendenz das ich alleine feiere, liegt bei 60:40

😉

Deine Antwort