Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

http://cgi.ebay.de/.../260808572261?...

Wenn es ne R134a Anlage ist, dann wäre das doch was für unseren fetzer! 😁

Nürnberg...wäre was für meinen 16V! Wer kommt den aus der Ecke...die würde ich dann wohl nehmen.

Könnte ich Mitte August für Dich abholen! 😉 😁

Ähnliche Themen

muss ja vorher ausgebaut werrden, für mich sind das 1200 km, das lohnt nicht. Ich will ja auch das die mit Verstand ausgebaut wird, nicht das die Hälfte nachher fehlt...sonst gerne

Wenn es dem net so pressiert, dann soll er den Karren stehen lassen, und ich bau das dann für Dich aus! 😉

Passatkappo wohnt wohl da am nähsten. Aber soviel zum Thema, der bleibt original ausser....... 😛

...überlege auch gerade. Das Angebot ist nicht schlecht, aber vielleicht ein bisschen zu weit weg. 🙁

Gruß Hans

jaja, lach du nur, für den Preis lohnt sich das weglegen schon für meinen Altagspassi. Kann der die den ausbauen? Du bist doch ab und dann in Nürmnberg, baue aus!

Hallo Gemeinde,

schon meine Signatur gesehen...?
Ich weiß, das gehört ja nun gar nicht hierher aber die Bilderanzahl liegt bei diesem Photowettbewerb bei über 80.000 und die "Besten" sind schon bei über 20.000 Klicks...
Und ich erst bei, naja lassen wir das....

Also wenn es nach dem besten Bild ginge und nicht wie vernetzt man in World-Wide-Web ist, hätte ich ja sicher Chancen...

So bleibt höchstens der Trostpreis; ihr solltet das Bild mal in voller Auflösung sehen; ach was rede ich....

Euch noch einen schönen Abend!

Achja; es ist wirklich selbst gemacht!!

Gruss
frankengeist

Für dich würd ich hinfahren. 😉 Ausbauen will der Typ doch selber. Mußt ja nur ne genaue Liste machen, so wie bei Nadi. 😉

@Frankengeist

Ich kenn zwar die anderen Bilder nicht aber vielleicht hast zu so wenige Klicks, weil kein Schwein erkennt, was du da gerade fotografiert hast. Sorry, ich kann es mir noch denken, weil ich weiß das du nen Hund hast aber andere......

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Frankengeist

Ich kenn zwar die anderen Bilder nicht aber vielleicht hast zu so wenige Klicks, weil kein Schwein erkennt, was du da gerade fotografiert hast. Sorry, ich kann es mir noch denken, weil ich weiß das du nen Hund hast aber andere......

Du nimmst es mir grad aus dem Mund, wollte ich auch grad schreiben! 😁😁😁

ich werde ihn mal anschreiben...

Das nächste mal wenn du da bist, räumen wir das Heu aus der Scheune, damit noch mehr Platz für deinen Krempel ist. 😁😁😁

Deine Antwort