Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Ja die Dinger gibt es wirklich! 😁😁😁
Aber leider nur in 14" und mit zuwenig Traglast für den 35i (habe das Gutachten gesehen, 475kg pro Felge) also braucht sich die auch keiner zu holen! 😉
Gibt es übrigens immer noch neu von Ronal zu kaufen! 😁😁😁
selten aber kaputt XD
Warum selten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Warum selten?
Wegen der SRA, braucht aber keiner, und sieht scheiße aus! 😁😁😁
Wäre mir neu das die scheiße aussieht. Brauchen tut die wirklich keiner außer man rüstet auf Xenon um.
Ich glaube ich werde hier zuschlagen, Portokosten entfallen ja 😁
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Ich glaube ich werde hier zuschlagen, Portokosten entfallen ja 😁
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
wird verkauft von: "der-hannoveraner"... lol Das ist ja auch mal ein Geschäftsmodell. Die Schrottpläte abklappern und das Zeug als "hard to get" verscheuern *facepalm*
Will die keiner??
Aber dafür selten. 🙂
Habe meine mittlerweile lackiert, muss ich noch einbauen......sobald ich das mit den Kabeln gelöst habe....die hängen da lose an den Lampen, muss ich mich erst durchforsten, was für was ist.🙂
Müssen eigentlich bei Abblendlicht alle 4 leuchten, oder nur 2, und die anderen 2 sind nur Fernlicht??
Dies kosten halt immer relativ viel bei Ebay, das hier ist ja mal n Schnäppchen. Hätt sie ja gekauft, aber hab ja Döning seine bekommen.....🙂
Hallo
Kann mir bitte mal jemand erklären wo dieses Polster verbaut wird ... kann ich mir nicht so ganz zusammen reimen.
Gruß Ronny
Ja, die Frage ist ernst gemeint. 😉
Ich nehme mal an direkt unterm Lenkrad, also dass die polster rechts und links unterm Lenkrad vorschauen.....für sehr große Menschen, die mit den Knien schon fast an der Armatur hängen.
Anders könnt ich´s mir auch nicht erklären.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
HalloKann mir bitte mal jemand erklären wo dieses Polster verbaut wird ... kann ich mir nicht so ganz zusammen reimen.
Gruß Ronny
Das auf der Beifahrerseite ist dort Montiert wo normal die Ablage unter dem Handschuhfach ist und das andere kommt unterhalb des Lenkrades zur "Geltung"
da hat einer das wort beliebiger einbauort zu wortlich genommen
heute gesehen zwar nicht am Passi sondern am Honkmobil
Zitat:
Original geschrieben von horsemanxyz1
Das auf der Beifahrerseite ist dort Montiert wo normal die Ablage unter dem Handschuhfach ist und das andere kommt unterhalb des Lenkrades zur "Geltung"Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
HalloKann mir bitte mal jemand erklären wo dieses Polster verbaut wird ... kann ich mir nicht so ganz zusammen reimen.
Gruß Ronny
das ist aber einteilig ansonsten stimmt aber zumindest die position und an der mittelkonsole muss mann auch änderungen durchführen wenn kein USA passi