Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Jo, eben, immer die Aufmucker hier😁😁
Zu den gelben Kärtchen: Ich bin mir sicher, dass sich ein bestimmtes Forumsmitglied schon Gedanken für unsere Namenskärtchen gemacht hat🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Jo, eben, immer die Aufmucker hier😁😁Zu den gelben Kärtchen: Ich bin mir sicher, dass sich ein bestimmtes Forumsmitglied schon Gedanken für unsere Namenskärtchen gemacht hat🙂
Siiicher doch ,jeder der zur Tür ( oder wo auch immer rein kommt) bekommt eins mit seinem Namen auf die Stirn geklatscht 😁
Das er dann natürlich 4 Tage lang nicht mehr entfernen darf......
Aber spass beiseite ,Du hast recht,irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben 😉
aber zu den ediketten
versteh ihr das paradoxon nicht? endlosetiketten aber nur 2000st im karton XD wo is der fehler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
weiß garnicht was ihr wollt steht doch klarlack zu spät muss lackiert werden
richtig. deshalb isses eben matt. wir ham das ganze damals zum ersten mal mit wasserbasislack lackiert. und der muss eben erst durchtrocknen (anders als beim acryl lack, den lackierst nass mit klarlack!) und erst wen er trocken ist kommt der klarlack drüber. und eben bevor es dazu gekommen ist is das ganze schon gestorben gewesen. putzen, klarlach ruff und feddich. steht doch alles bei. 😉 deshalb isses MATT.
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Gott bist du ne Pfeife... mehr fällt mir nicht dazu ein.
ach und warum? weil ich mich nicht persönlich angreifen lasse? wieso mischt du dich überhaupt in dinge ein die dich nen feuchten furz angehen?
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ach und warum? weil ich mich nicht persönlich angreifen lasse? wieso mischt du dich überhaupt in dinge ein die dich nen feuchten furz angehen?Zitat:
Original geschrieben von raven381
Gott bist du ne Pfeife... mehr fällt mir nicht dazu ein.
RUHE JETZT!
😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
RUHE JETZT!
😠😠😠
ne, ganz ehrlich, ich lass mich hier nicht von irgendwelchen vollpfosten volllabern die mich nichtmal kennen!
wenn irgendwer nicht damit klar kommt das ich nen vr6 kompressor in der garage stehen hab ist mir das völlig latte, aber ich lass mich hier nicht für dumm verkaufen. und was raven381 von mir will ist mir auch schleierhaft.
das gehört hier NICHT rein, klärt das per PN, der Fred soll ja erhalten bleiben!!!
Also fertig hier, sonst kommt die Glocke...
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ne, ganz ehrlich, ich lass mich hier nicht von irgendwelchen vollpfosten volllabern die mich nichtmal kennen!Zitat:
wenn irgendwer nicht damit klar kommt das ich nen vr6 kompressor in der garage stehen hab ist mir das völlig latte, aber ich lass mich hier nicht für dumm verkaufen. und was raven381 von mir will ist mir auch schleierhaft.
So wie ich das lese, hast Du den ersten Stein geworfen, und solltest deshalb auch nen Kontra vertragen, denn Du kennst die betreffenden genausowenig!
Entweder is jetzt Ruhe diesbezüglich oder ich werde die Alarmglocke drücken! 😠
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Entweder is jetzt Ruhe diesbezüglich oder ich werde die Alarmglocke drücken! 😠
alles klar chef. hab den igno-button genutzt 😉
Leute wir wollen hier gute links sehen und geile Karren!!! Und wie gesagt antreiben lohnt nicht. Wer das letzte Wort hat ich könnt Kotzen. Also bitte Vernunft behalten !!!!
Also ich mach mal einfach mit dem Fred weiter wie er auch sein sollte !!!!
Das möcht ich Kaufen . Lohnt es sich oder nicht???
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Der Rabbit kapiert es einfach nicht, wie neulich auch schon! 😠
ich glaub der einzige der's nicht kapiert bist du kosulistic! ich denke mir meinen teil zu euch blödmannsgehilfen. wenn der thread zu gemacht wird, dann nicht wegen mir...
Zitat:
Original geschrieben von lalle13
Leute wir wollen hier gute links sehen und geile Karren!!! Und wie gesagt antreiben lohnt nicht. Wer das letzte Wort hat ich könnt Kotzen. Also bitte Vernunft behalten !!!!Also ich mach mal einfach mit dem Fred weiter wie er auch sein sollte !!!!
Das möcht ich Kaufen . Lohnt es sich oder nicht???
da würd ich mir lieber folia-tec chromolux o.ä. auf rolle kaufen. kostet nichtmal die hälfte und das bisschen zuschneiden bekommt man auch selbst hin. alternativ kann man auch zu carglass oder so fahren und es komplett machen lassen.