Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lalle13
Und was machst du gerade???? Was hälst du von so einer Folie ??? Ist sie Ok oder nicht?
gruß lalle
das war mein allerletzter kommentar dazu^^
die folie würd ich persönlich nicht kaufen. es ist kein hersteller angegeben, also weiß man schonmal nicht was man für eine qualität kauft. sollte bei dem preis schon ein namhafter hersteller sein.
Ne 3D Folie würd ich dir nicht empfehlen, weder von diesem, noch von einem anderen Hersteller. Und wenn du noch nie Scheiben getönt hast, fahr bei ner Firma vorbei und frag mal an was sie für ne Scheibentönung mit Foliatec oder Lumar wollen. Und was sie dir für nen Preis machen wenn du keine 100% Staubeinschlussgarantie willst.
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ne, ganz ehrlich, ich lass mich hier nicht von irgendwelchen vollpfosten volllabern die mich nichtmal kennen!Zitat:
Original geschrieben von the-padman
RUHE JETZT!
😠😠😠
wenn irgendwer nicht damit klar kommt das ich nen vr6 kompressor in der garage stehen hab ist mir das völlig latte, aber ich lass mich hier nicht für dumm verkaufen. und was raven381 von mir will ist mir auch schleierhaft.
Der Einzige der anscheinend nicht damit klar kommt das ein vr6 kompressor in der GARAGE STEHT bist anscheinend du. Der Einzige der permanent auf dieses "ich hab was was ihr niiiiiemals bekommen werdet bin ich", "ich bin der Tollste" etc. - Gespräch kommt bist DU. Ich hab aktuell mein Moped und nen 2E Kompressor in der Garage. 2E Motor auf der Werkbank und den Kompressor (90 Liter - 15 Bar Arbeitsdruck) an seinem eingerichteten Platz.
Und ganz ehrlich, für dumm brauchst du dich hier nicht verkaufen zu lassen - das scheinst du schon alleine hinzubekommen 😉
Zitat:
das war mein allerletzter kommentar dazu^^Zitat:
Und was machst du gerade???? Was hälst du von so einer Folie ??? Ist sie Ok oder nicht?
gruß lalledie folie würd ich persönlich nicht kaufen. es ist kein hersteller angegeben, also weiß man schonmal nicht was man für eine qualität kauft. sollte bei dem preis schon ein namhafter hersteller sein.
aber carglass machts anders? ROFL!!!
@scheibenkleben
kauf dir meterware. das 3d zuschneiden is so einfach wie sich bem pinkeln nicht nass zu machen! du legst die folie AUSSEN auf die scheibe auf und schnipfelst fröhlich der dichtung entlang die form zurecht. da spielt n cm beim 35i weniger eine rolle. dann fixierst das ding mit tesa krep AUSSEN auf der scheibe. nun n heissloftfön (als alternative auch ein fön ausm bad, aber mit dem is halt vorsicht geboten) aus genügend entfernung die folia warm fönen. durch das warm machen passt sich die folie der scheibe anpasst. so hast du für gaaaaaanz dünnes deine top passgenaue 3d folie selber erstellt.
oder wen du dir das nicht zu traust dann starte bei my hammer ne auktion. beim 3b ham die scheiben einkleben 150-180euro MIT einbau gekost.
Ähnliche Themen
Jo das ist doch mal eine Antwort🙂 ich wollte sie nur Kaufen weil sie schon vorgeformt ist;-)
gruß lalle
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
aber carglass machts anders? ROFL!!!
carglass/scheibendoktor/etc. verkleben auch meterware, aber kein billigzeug sondern z.b. 3M.
hab ich irgendwo behauptet das die das mit ner anderen methode machen?
quatsch mich einfach nicht voll! kleiner nerviger klugscheisser!😠😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Der Einzige der anscheinend nicht damit klar kommt das ein vr6 kompressor in der GARAGE STEHT bist anscheinend du. Der Einzige der permanent auf dieses "ich hab was was ihr niiiiiemals bekommen werdet bin ich", "ich bin der Tollste" etc. - Gespräch kommt bist DU. Ich hab aktuell mein Moped und nen 2E Kompressor in der Garage. 2E Motor auf der Werkbank und den Kompressor (90 Liter - 15 Bar Arbeitsdruck) an seinem eingerichteten Platz.Und ganz ehrlich, für dumm brauchst du dich hier nicht verkaufen zu lassen - das scheinst du schon alleine hinzubekommen 😉
was wollt ihr kleinen pisser überhaupt alle von mir?! ich hab jetzt schon 3 mal gesagt lasst mich in ruhe und das thema ist beendet und jedesmal fängt eins von euch schmalhirnen wieder an! wenn das hier so weiter geht werde
ichklingeln!
was ich mit meinem vr6 mache ist und bleibt meine angelegenheit - da habt ihr euch überhaupt nicht drum zu kümmern!
und wer bist du überhaupt raven381? die ganze geschichte hier geht dich nen scheiss dreck an, also hör endlich auf dich überall einzumischen und vor allem leg mir nicht sachen in den mund die ich nie gesagt habe!
Zitat:
Jo das ist doch mal eine Antwort🙂 ich wollte sie nur Kaufen weil sie schon vorgeformt ist;-)
gruß lalle
wiegesagt das kannste mit jeder folie machen. musst nur aufpassen das nicht zu heiss machst. aber wen du meterware kaufst dann haste genug fals was schief läuft.
Werd es wohl auch so machen. Folie an gerade Scheiben hab ich schon mal gemacht. Am besten Probier ich erst mal Baumarkt folie aus. Danke Onkel 😁
Zitat:
was wollt ihr kleinen pisser überhaupt alle von mir?! ich hab jetzt schon 3 mal gesagt lasst mich in ruhe und das thema ist beendet und jedesmal fängt eins von euch schmalhirnen wieder an! wenn das hier so weiter geht werde ich klingeln!Zitat:
Original geschrieben von raven381
Der Einzige der anscheinend nicht damit klar kommt das ein vr6 kompressor in der GARAGE STEHT bist anscheinend du. Der Einzige der permanent auf dieses "ich hab was was ihr niiiiiemals bekommen werdet bin ich", "ich bin der Tollste" etc. - Gespräch kommt bist DU. Ich hab aktuell mein Moped und nen 2E Kompressor in der Garage. 2E Motor auf der Werkbank und den Kompressor (90 Liter - 15 Bar Arbeitsdruck) an seinem eingerichteten Platz.Und ganz ehrlich, für dumm brauchst du dich hier nicht verkaufen zu lassen - das scheinst du schon alleine hinzubekommen 😉
was ich mit meinem vr6 mache ist und bleibt meine angelegenheit - da habt ihr euch überhaupt nicht drum zu kümmern!
und wer bist du überhaupt raven381? die ganze geschichte hier geht dich nen scheiss dreck an, also hör endlich auf dich überall einzumischen und vor allem leg mir nicht sachen in den mund die ich nie gesagt habe!
Die ganze Geschichte hat hiermit angefangen -->
Zitat:
so sieht er auch aus...Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
das ding gehört dem raven und lackiert hab ich den 😉
Und da es sich um mich handelt geht es mich sehr wohl etwas an.
Ich würde dich somit bitten zu klingeln und dein Leid, immerhin scheinst du psychisch total fertig zu sein wg. der Geschichte, einem Moderator zu erklären. Vergiss dann aber nicht das DU Menschen beleidigst - nicht wir 😉
Somit wünsch ich dir natürlich noch ein schönes Wochenende. 😁
....bitte hört nicht auf.
ist grad so schön lustig. Allerdings is mir schon ganz schlecht vom Bier und den Chips.....
bei vw 40€, bei ebay: http://cgi.ebay.de/.../120719565123?... 😁
und noch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles: http://cgi.ebay.de/.../250824217101?...
oh Gott und ganze 55 kw, da bekommste wenigstens keine Fliegen an die Front die du abkratzen musst :-)))