Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
ne mit bieten meinte ich nicht das die leute sich übernehmen sondern das dann hier jeder honk aus spaß mitbietet und die preise kaputt macht
okay als Verkäufer von teilen ist das ein gutes mittel
anders problem wird sein wenn zb andere Plattformen wie opodo die nicht großer werbekunde von MT sind eingestellt werden
oder das hier von der ungegeliebten MT Konkurrenz 35i.net oder Passat35i
oder wenn Konkurenten von Werbekunden von MT hier kostenfrei Werbung machen können .
http://www.35i-forum.de/.../
oder sowas wird kommen
zu verkaufen Lederausstattung incl Türpappen B3 zustand gut 400 euro
Türpappen Leder B3 80 euro
Kompressor kit VR6 Ruf V1 ZR2 2800 Euro
diverse Teile ......
......
oder listings vom MT schrottplatz aber durchaus das kuriosesste hier da viele teile dann erst monatelang geerntet werden müssen 😁
http://www.motor-talk.de/.../...-golf-passat-vr6-g60-usw-t2527462.html
also wie in der treffen page finde ich auch ganz witzig und für pasaristi recht interresant weil dort nicht soviele spaßbieter wären aber dann bleibt das problem das sich in diesem beitrag zeigt also wenn dann Bildschirmfotos
denn es geht ja um kurioses nicht um Werbung dann kann auch nicht jeder den Link anklicken
Hier der kuriose Shop für den Ambitionierten 35 i Fan
Rp tuning http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=13
Sorry aix, aber momentan bist du fast der einzige, der das ganze Ding hier ins Sinnlose / Lächerliche zieht ... dachte wir wären uns einig, dass sich das Thema logischerweise nur lohnt, wenn man es ständig verfolgt und nicht nach x-hundert Beiträgen bei Seite 1 anfängt zu lesen...
Und wenn hier ab und an mal jemand auf sein Zeugs aufmerksam macht, dann isses ebend so ... bin dennoch der Meinung, dass sich das ganze in Grenzen halten wird und der Fred durchaus ne Daseinsberechtigung hat ...
blubb