Selbstleuchtendes Kennzeichen Gekauft !!

BMW 3er E46

Hallo Leute habe mir nun das selbst Leuchtende Kennzeichen für 99,-€ incl Kennzeichenprägung gekauft.

Werde es wahrscheinlich noch heute einbauen und kann euch ein paar Bilder zur Verfügung stellen.

Anbei der Lieferumfang:

38 Antworten

Bild 2

Bild 3

bild4

Bild5

Ähnliche Themen

Weßhalb gibt man für ein Kennzeichen 100€ aus?
Was hat man davon wenn das Kennzeichen leuchtet?

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Weßhalb gibt man für ein Kennzeichen 100€ aus?
Was hat man davon wenn das Kennzeichen leuchtet?

Vielleicht das man es im Dunklen sehen kann 😁, ist aber nur so eine Vermutung.

@xpowl
Das Nummerschild sieht im dunklen, wirklich super aus.

Gruß Stephan

PS: schreib nach dem Verbau mal, ob du Löcher für die Leitungen bohren musstest oder ob man die hinter dem Nummerschild verwenden konnte.
Bin nämlich auch am überlegen mir so eins zuzulegen.

Hi,

hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, leider bekommt man die nur in 52 cm Standartlänge 🙁 , möchte halt nicht so ein riesen Kuchenblech am Auto haben, wenn es nicht sein muss (es sei denn, es ist Komplett vollgeschrieben, dann machts auch nichts mehr)

Gruß

Dirk

Nun warum gibt man für ein Kennzeichen 100,-€ aus ?!..

Warum kauft man sich Felgen !?.. warum möchte mann M-Paket haben, warum möchte man m3 Spiegel haben ?!

Mhh...

Ich glaube damit ist deine Frage beantwortet, außerdem finde ich es Optisch um Dunklen viel Schöner als so ein beleuchtetes Gelb an den Kennzeichen.

Naja die 100,-€ tun mir nicht so sehr weh...

Wenn du mal am Wochende mal unterwegs bist, da gibst ich auch schon min 50,-€ aus oder !?..

Psyco_dirk.. :

Also die Länge habe ich die Gleiche wie bei mein Alten Kennzeichen,, wie du es auf dem Foto auch erkennen kannst.

Hi,

hab ich ja gesagt, 52 cm. Das ist die Standartlänge. Ich hab nen KZ das "nur" 46 cm lang ist...
Na, mein Problem erkannt ?
Ansonnsten finde ich die Selbstleuchtenden ja auch schön, nur zu groß.
Hab da mal, bei 3M wars glaube ich, angefragt.
Die konnten mir allerdings auch noch keine Auskunft geben, ob und wann die KZ in einer anderen länge auf den Markt kommen...

Gruß

Dirk

http://farm3.static.flickr.com/2204/2261922689_6f0f3218ab_o.jpg

in "kürzer" würde ich sofort zuschlagen....mein Kumpel hat es auf seinem Audi Cabrio sieht echt edel aus..

http://lh4.google.com/.../CIMG0019.JPG?imgmax=576

Die paar cm machen es meiner meinung nach nicht viel aus :-)

Aber Geschmackssache..

Falls ich es heute noch schaffe sie ranzumachen werde ich noch ein Foto machen... :-).. spätestens morgen..

bin schon gespannt wies ausschaut :-)

hMm schade das es die Kennzeichen nur in der Standartgröße gibt

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Nun warum gibt man für ein Kennzeichen 100,-€ aus ?!..

Warum kauft man sich Felgen !?.. warum möchte mann M-Paket haben, warum möchte man m3 Spiegel haben ?!

Mhh...

Ich glaube damit ist deine Frage beantwortet, außerdem finde ich es Optisch um Dunklen viel Schöner als so ein beleuchtetes Gelb an den Kennzeichen.

Naja die 100,-€ tun mir nicht so sehr weh...

Wenn du mal am Wochende mal unterwegs bist, da gibst ich auch schon min 50,-€ aus oder !?..

Blödes Beispiel...Kennzeichen mit Felgen und M-Paket zu vergleichen.

Die machen im gegensatz zum "beleuchteten" Kennzeichen was her.

Ich finde mein KZ am schönsten wenns zugeschneit ist😉

Deine Antwort