Selbstleuchtendes Kennzeichen Chrom Dachreling
Moin Moin,
habe da ne idee???
Mochte gern an meiner "Rettungskapsel vom Phaeton" ein Selbstleuchtendes Kannzeichen....hat da jemand erfahrung???
gibt es für einen Bora Variant eine Chrom Dachreling???
Danke im voraus,
22 Antworten
Macht einfach das Licht an, damit erkennt man euch wesentlich besser als mit irgendwelchen leuchtenden Kennzeichen.
Die Musik, ist ja mal der absolute Horror bei dem Video. 😁
Wenn es net 100 € kosten würde oder was es war, hätte ich mir auch so nen Nummernschild geholt.
Schlecht ist es bestimmt nicht.
@ wing
die rückleuchten sollen ja auch besser zu erkennen sein! das nummernschild soll doch net die rückleuchten "in den schatten stellen"!
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
@ wing
die rückleuchten sollen ja auch besser zu erkennen sein! das nummernschild soll doch net die rückleuchten "in den schatten stellen"!
und was hat das für einen sinn, das sie besser zu erkennen sind? es hat weder einen technischen noch sicherheitsrelevanten sinn doch genau damit wirbt 3M 😉
mfg
PS: hier nochmal das video irgendwie hats den link vorhin net übernommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
und was hat das für einen sinn, das sie besser zu erkennen sind? es hat weder einen technischen noch sicherheitsrelevanten sinn doch genau damit wirbt 3M 😉
Nun auf der einen Seite, wird das SLN über LED beleuchtet was in der Praxis haltbarer sein soll. 😉 Außerdem ist dies nunmal der technische Fortschritt und wird sich meines Erachtens auf kurz oder lang auch durchsetzen (wenn der Preis stimmt). Über Xenon wurde am Anfang auch von vielen ignorranterweise gesagt: "...solch ein Blödsinn, Geldverschwendung, blendet eh nur... etc. pp."
Lasst es mich mit den Worten eines anderen MT-Users sagen "...von vorne kommen wir heute schick mit Xenon daher und von hinten sieht es aus als wäre das Nummernschild mit 2 Teelichtern beleuchtet..."
Der Sicherheitsaspekt ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Gerade bei schlechten Sichtverhältnissen wird man einfach besser gesehen. Und die Leute fahren komischerweise nicht mehr so dicht auf! 😉
Was die Rennleitung betrifft... Wer anständig unterwegs ist, der hat auch nichts zu befürchten! 🙂
Also ich persönlich gebe lieber 100,-€ für diesen "Blickfänger" aus, der dazu auch noch ´nen Sinn hat, als für irgendwelche Seitenschweller die das Auto sportlicher erscheinen lassen sollen.
Grüße
selbstleuchtende kennzeichen
moin, moin!
schaut doch mal vergleichsweise unter dem link
nach.
da findet ihr eine echte alternative zum 3M kennzeichen.
good luck.
danke Danke für eure antworten aber die chromreling läßt mich nicht in ruhe gibt es da erkenntnisse?
HI Leute ich muss doch nicht gleich 100 € dafür aus geben.
Wenn ich mir Led in meine KFZ Beleuchtung baue ist das genau so hell.
Habe ich bei mir gemacht...
Habe aber jetzt die white rausgenommen und blaue rein getan..
Ist zwar net ganz so legal aber naja...
Bis dann