Selbstanlieferung von Öl
In mehreren Freads wird zwar über die Selbstanlieferung von Öl zur Inspektion geredet, aber wie genau sind da Eure Erfahrungen? Wird man dann eher wie ein armer Bittsteller behandelt oder doch als Kunde? Na ja, bestellt habe ich das Öl schon aber ein bißchen seelische Vorbereitung auf den freundlichen Kundendienstmeister ist vielleicht gar nicht so übel. Danke für Eure Erfahrungen.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Zitat:
genau, der ltr.Cola kostert 98 Cent und das große Glas Cola wird um 3 Euro verkauft sind pro Flasche 6 Euro. Da wird gezahlt ohne zu murren aber beim Öl ach wie schlimm wenn da ein Händler mal was verdient heißt es Wucher. Oder auf der Wiesen wird die Mass gekauf für 12 Euro. Wisst ihr was die in der Herstellung kostet. Und kommt mir jetzt nicht bitte mit dem Argument ja das Zelt und der Platz kosten eine menge Geld. Eine Werkstattaustattung kostet genau so viel.Zitat:
Original geschrieben von ap11
Na dann man schön die Cola und den Grappa aus Aldi mitnehmen zum Italiener-was meinst du ,wie die da draufschlagen!😁😁
Mit dem gesparten Geld kannst du dir bei Audi einen Liter teures Öl kaufen.
Alex.
Auf die Wiesn geh ich ned und wir trinken nur Wasser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Zitat:
Zitat:
Auf die Wiesn geh ich ned und wir trinken nur Wasser 😁Zitat:
genau, der ltr.Cola kostert 98 Cent und das große Glas Cola wird um 3 Euro verkauft sind pro Flasche 6 Euro. Da wird gezahlt ohne zu murren aber beim Öl ach wie schlimm wenn da ein Händler mal was verdient heißt es Wucher. Oder auf der Wiesen wird die Mass gekauf für 12 Euro. Wisst ihr was die in der Herstellung kostet. Und kommt mir jetzt nicht bitte mit dem Argument ja das Zelt und der Platz kosten eine menge Geld. Eine Werkstattaustattung kostet genau so viel.
... aus Wand o. Flasche?
Zitat:
Original geschrieben von TinoB.
Zitat:
Zitat:
... aus Wand o. Flasche?Zitat:
Auf die Wiesn geh ich ned und wir trinken nur Wasser 😁
Nur Wand des is umsonst 😉 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur Wand des is umsonst 😉 😁Zitat:
... aus Wand o. Flasche?
umsonst? wieso?
Bei uns muss man auch dafür zahlen. Und dazu sogar noch die Gebühr für`s Abwasser - Entsorgung.