Seitronic Standlichtringe

BMW 3er E46

Da es kein aktuelles Thema dazu gibt. Ihr könnt mir gerne Links drunter schreiben, falls ihr doch eine akutelle Antwort hab. Bitte nicht gleich den Kopf abreißen.

Wollte wissen, ob jemand Erfahrung hat mit den Seitronic Standlichtringen. Ich habe die E46 Xenonscheinwerfer von Werk aus und bin mir jetzt unschlüssig, ob das was werden könnte mit den Ringen oder es total billig aussehen wird. Hat jemand irgendwelche Berichte, Foto oder Erfahrung?

Link zu den Ringen:

http://led4car.de/.../CCFL-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E46-2D.html

Beste Antwort im Thema

Da der E46 nie welche hatte, wirkt es in meinen Augen immer billig

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hab ich auch gesehen...
Wollte es aber nicht erwähnen weil auf derer Seite nur in Bernstein Orange oder Gelb haben...

@Stromag du kennst meine ja.

Ich finde sie für meinem echt perfekt. Auf Bildern täuscht das mit Helligkeit und Farbe die sind stumpf weiß und nicht zu hell (für meinen Geschmack )

Ja leider sind sie wohl da aus dem programm. :/

Sorry kann nicht mehr sagen woher ich hab. Schon vergessen.

Ich hab jetzt die gefunden mit 2x 131mm und 2x 146mm aber dort steht OHNE Xenon. Aber es sind meine Maße bzw die die ich brauche. Jetzt ist meine Frage ob die passen werden. Was sagt ihr ?

Ähnliche Themen

Wenn du Xenon hast, dann kauf welche für Xenon...
Denke die Befestigung zwischen Xenon und Halogen ist unterschiedlich..
Weiß ich aber nicht genau, deswegen sagte ich denke..
Frag den Anbieter von den Ringen ob die bei dir passen... Wenn er sagt ja dann passen se, wenn er sagt Nein dann passen se nicht..

Beim Anbieter werden für die Xenonscheinwerfer 4x 131mm angeboten. Aber alles sagen man braucht 131mm und 146mm also auf jeden fall zwei verschiedene größen

http://led4car.de/.../...-Eyes-Standlichtringe-BMW-E46-Ohne-Xenon.html

http://led4car.de/.../...Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E46-Xenon.html

Hier der vergleich irgendwas stimmt da ja nicht ..

Ich denke bei Xenon ist es 4x die gleiche Größe...
Bei Halogen ist es 2x die und 2x die Größe...
Weil der Reflektor vom Halogen größer ist...

Geh auf google, gib ein E46 Xenon Halogen Angel eyes..
Dann schaust du dir die Bilder an, und da sieht man dann den Unterschied, von der Größe..
Also zwischen Halogen und Xenon..

Der Anbieter wird schon wissen was er verkauft...
Und wenn da steht für Xenon oder nicht für Xenon dann sollte man sich daran halten...

Ja gut ich versuche es einfach mal mit den 4x 131mm, danke 🙂 Aber wäre trotzdem nicht schlecht wenn sich jemand meldet der Erfahrung mit den Seitronic teilen hat.

Hallo,
wollte fragen was jetzt das richtige ist? Habe eine bj.2004 E46 FL Limousine mit Xenon und bin mir unschlüssig ob 4x131mm oder 2x131mm und 2x146mm jetzt passt?
Im Internet findet man nur verschiedene Meinungen aber keine konkreten Aussagen was jetzt passt oder nicht..

Danke im Voraus!

Zitat:

@KevinE4 schrieb am 4. April 2018 um 15:06:11 Uhr:

Hallo,
wollte fragen was jetzt das richtige ist? Habe eine bj.2004 E46 FL Limousine mit Xenon und bin mir unschlüssig ob 4x131mm oder 2x131mm und 2x146mm jetzt passt?
Im Internet findet man nur verschiedene Meinungen aber keine konkreten Aussagen was jetzt passt oder nicht..

Danke im Voraus!

Hi ich kam immernoch nicht dazu mir welche zu kaufen aber werde es die Tage tun dann könnte ich dir mitteilen welche ich geholt hab und ob sie passen

Deine Antwort