Seitenschweller von R line auf Comfortline
Hallo, gibt es jemanden, der Seitenschweller nachgerüstet hat? Scheint, dass sie gut aussehen und die Farbe schützen. In Dänemark kosten sie etwa 100 Euro pro Seite
Viele grûsse
Beste Antwort im Thema
...und hier das fertige Ergebnis: R-Line Unterholmverkleidung in Verbindung mit R-Line Diffusor
Ähnliche Themen
35 Antworten
Vielen Dank für dein Lob Die Farbe gibt es leider gar nicht mehr zu bestellen, quer durch fast alle Modellreihen ist das Gelb aus dem Programm genommen worden - schade eigentlich, wenn man die Fahrzeuge in "echt" sehr, kommt die Farbe doch wirklich gut!
Dass mit dem Löcher bohren hat meine Werkstatt gleich bei der Auslieferung gemacht, soll in einer halben Stunde erledigt gewesen sein - wenn man die Schnittkanten der Löcher danach gut versiegelt dürfte da auch nichts rosten - nur MUT!
Die Seitenembleme besorge ich mir, wenn die Frontschürze auf R-Line umgebaut ist, den Schlüssel hatte ich noch gar nicht im Blick - guter Tipp
Frühlingsgruß aus OS
@DetlefR
Hehehe und bei uns bricht grad der Winter wieder ein. (kotz)
Na ja die Farbpalette bei VW ist echt n Witz, von ca. 13 auswählbaren Farben sind 9 grau/silber/schwarz :/ sehr trist...
Hey also tust es dir doch noch mit der Frontschürze an, cool!
Ich bleib mal bei R-light abgedunkelte LED Rückleuchten, ebmbleme, "dein Design" und evtl den Heckspoiler vom "R" siehe Foto unten. Und bis ein R-Lenkrad "günstig" zu schießen ist, ein klebendes R Emblem fürs originale aus China (eBucht) mal testweise bestellt. Sicher n Dreck aber um €6.99 kann man nicht viel falsch machen. (siehe Foto)
Ach ja noch ne kurze Frage, da du es hast in der Werkstatt machen lassen wirst bestimmt nicht wissen welche kleine 4 Schrauben, je 2 li. re. wurden benutzt für den Diffusor hinten?
Gruß aus Salzburg
PS. Vor lauter nach Deiner Liste bestellen habe ich versehentlich die Alupedale vom DSG bestellt
...haben n Schalter
Zitat:
@DetlefR schrieb am 21. August 2018 um 06:38:58 Uhr:
..ich habe mal den Ausschnitt der Rechnung angehängt, zu den Preisen kommt die Steuer noch oben drauf!
Der "Diffusor" alleine kostete mich also 66,20 €, dazu die beiden "Blenden" je 30,05 €
Und das Ergebnis überzeugt mich noch immer
https://www.motor-talk.de/.../...line-auspuffblenden-t6563683.html?...ich möchte also ausschließlich den Diffusor für meinen Polo haben. Keine Seitenschweller und nichts für die Front. Und ich konnte Deiner Rechnung nicht ganz folgen. Was würde es mich bei Volkswagen mit allem drum und dran kosten Die Auspuffblenden hinten dranzumachen? Danke im Voraus!
Zitat:
@DetlefR schrieb am 1. Februar 2019 um 06:26:09 Uhr:
Und weil ich "Laternenparker" bin wird das wohl erst was, wenn es wieder wärmer geworden ist - sonst kleben die Buchstaben ja nicht und ich fahre mit einem "O L O" herum
Noch schlimmer wäre, wenn sich jemand (den du kennst) aus Spaß oder reiner Biestigkeit noch ein passendes C und H besorgt und hinten dranhängt...

Zitat:
@DetlefR schrieb am 22. Juni 2018 um 23:09:53 Uhr:
..will ich gerne machen. Die Kandidaten sehen so aus: Favorit ist Nr. 2 von oben
Coole Idee! Das im GTI-Rot für meinen GTI und ich lasse die Buchstaben auch unter das Logo wandern.
Wie clever, die Shop-URL im Foto mit "einzubauen".

Das wird die Originalgröße sein:
https://www.ebay.de/.../143073769286?...Oder in grau matt:
https://www.ebay.de/.../173498164923?...Noch besser: Chrome + Rot. Leider sind die Buchstaben nicht so wie beim Originallogo, aber größer. Mal drei Stück bestellen, sind nicht teuer.