Seitenschweller uvm
Also ich bin ja immer auf der suche nach ner neuen Frontstossstange und Heckstossstange, so wie Seitenschweller...Ich werde dann immer wieder mal Sachen hier reinstellen, die ich mir kaufen würde... Nur von ecuh würde ich dann wissen ob diese dann gut sind usw...
Habe jetzt mal Schweller gefunden. Was meint ihr kann ich die kaufen ?
http://cgi.ebay.de/...1635QQihZ002QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und welches Material ist das beste und passt am besten ?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
karosseriebauern 😁 LoL
was bauen die denn alles an? 🙄
also ich hab immer vorgebohrt wenn ich was angeschraubt hab...
bei den schwellern kannste auch ruhig noch nen halter in der mitte basteln und in den unterboden schrauben... sonst flattern die dinger schnell rum...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was bauen die denn alles an? 🙄
also ich hab immer vorgebohrt wenn ich was angeschraubt hab...
bei den schwellern kannste auch ruhig noch nen halter in der mitte basteln und in den unterboden schrauben... sonst flattern die dinger schnell rum...
ja das sagt sich alles so einfach...nur bin ich überhaupt kein bastler...also habe überhaupt nix drauf in der hisicht.. 😉 deshalb muss ich wohl alles machen lassen 😁
Ähnliche Themen
für sowas hab ich auch meinen karosseriemenschen 😉
aber kannst die teile ja vorbereiten od. besagte halter basteln damits billiger wird...
bei opel was in die radläufe schwellern bohen überlasse ich eher jemand geübtes da mir mein gefährt doch noch etwas länger erhalten bleiben soll ;D
ne also wenn dann gescheit und ein halter in der mitte ist quatsch wozu gibts sikalfex eine spur von rechts nach links dann andrücken das macht der fritze auch nicht anders .
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
ne also wenn dann gescheit und ein halter in der mitte ist quatsch wozu gibts sikalfex eine spur von rechts nach links dann andrücken
wackelt ja zum glück nicht 😉
haste schonmal sonen schweller ans auto gehalten? das hält garnicht... den schweller verdrehts aufgrund seiner geringen wandstärke in alle richtungen...
weiss ja nich wie du das siehst ..
habe haargenau die selben schweller wie du selber hersteller selbe form. meiner meinung nach heben die saugut!
mit sikflex sollte das auf jeden reichen lässt sich doch auch prima in form bringen und hat somit eine tolle klebefläche.
find ich garnicht... ohne halter in der mitte wackeln die hin und her wie´n affenarsch...
die knicken weg wenn du nen wagenheber mal verkantest und nicht aufpasst... passiert bei mir nicht... sitzen bomenfest...
hast´se schon dran? zeigen 😮