seitenschweller original gsi
moin...will ja meine seitenschweller abmachen....und ich habe heute gesagt bekommne, das ich das sikaflex nicht wirklich abbekomme...es seidenn ich gehe etwas härter ran und dann kann auch etwas lack wegggehen....
da ich mir ja die originalen vom gsi drann machen will wollte ich mal fragen ob die dann die stellen evtl. verdecken, weil wenn ich die so sehe, gehen die ziemlich hoch.....sind die auch an der tür mit dranne???
28 Antworten
an der Tür? wie?
Türaufsätze haben die...
lackieren musste deine stellen ggf. trotzdem... die gsi-schweller bilden nämlich einen hohlraum an der unteren kante des autos (zw. schweller und karosserie)
ja genau die türaufsetzte meine ich....finde kein schönes bild wie die in original aussehen....kenne auch niemanden der nen originalen fährt....ja lacken werde ich den dann auch.....nur wenn die das dann verdecken, und ich da zuviel abtragen muss....müsste ich evtl spachteln...und so verdecken die das ja... 😉
die schweller sind auch mit auf der tür drauf beim gsi. generell gehen sie ziemlich hoch.
habs mal auf dem bild markiert.
is nicht allzugut zu erkennen, habs eben im netz gefunden...
hoffe du erkennst trotzdem was
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
die schweller sind auch mit auf der tür drauf beim gsi. generell gehen sie ziemlich hoch.
habs mal auf dem bild markiert.
is nicht allzugut zu erkennen, habs eben im netz gefunden...
hoffe du erkennst trotzdem was
danke solche bilder habe ich auch gefunden...ich muss mir die tage mal einen suchen und mir das in echt angucken...was kostet so ca ein ganzer satz bei ebay....bzw was gehört da alles zu
wenn du noch ein besseres willst, sag bescheid dann mach ich morgen mal eins in der totalen seitenansicht von meinem...
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
hab noch ein bild wo mans etwas besser erkennt gefunden
das ist super...ja gefallen mir besser als die ich jetzt habe....
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
was kostet so ca ein ganzer satz bei ebay....bzw was gehört da alles zu
hab meine damals für etwa 40 euro abgegeben.
dazu gehören:
-teil auf den türen
-teil für vor den hinterenn radkasten
-teil für restlihen schweller
-dann gibts noch diese clips mit denen die schweller original beim gsi an die nasen die auf das blech geschweisst sind geclipst ist
und wie wärs wenn du gleich die riegerschweller nimmst? die sehen oben genauso aus, gehen aber tiefer und weisen unten die m3-optik auf...
die türaufsätze brauchste dann aber vom gsi