Seitenschweller nachrüsten

Audi A3 8Y Sportback

Hallo in die Runde,

kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Listenpreis für die Sideblades/Seitenschweller aus dem S-line Paket nennen?

Ggf. noch Infos für die Montage wären Spitze (Karosseriekleber?).

Habe schob im Netz gestöbert, aber leider zum Modell A3 8y Sportback nichts gefunden :-/

Ich habe hier ein Bild angehangen.

VG Joerg

Sideblades für S-line
19 Antworten

Kann ich dir morgen mal ausmessen. Gerade schläft das Auto schon :-)

Wenn du dir mein Bild anschaust, kannst du den Abstand aber schonmal gut mit dem Abstand der Tür zum Radlauf abschätzen

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 26. April 2024 um 20:15:23 Uhr:

Könnte mir jemand mit nem S3 oder s-line mal den Abstand vom Schweller zur vorderen und hinteren Kante messen ?

Vorne 5,1 cm, hinten 5,9

Die Teile kosten knapp 560€ ohne Einbau. Nachgerüstet werden Sie nur geklebt bzw. der Aufsatz geklebt und die Leiste dann geklipst.

Unbenannt

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 27. April 2024 um 10:52:58 Uhr:

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 26. April 2024 um 20:15:23 Uhr:

Könnte mir jemand mit nem S3 oder s-line mal den Abstand vom Schweller zur vorderen und hinteren Kante messen ?

Vorne 5,1 cm, hinten 5,9

Vielen Dank !!