Seitenschweller..der letzte Versuch!
mojen
also ich starte jetzt den letzten versuch irgendwie an vernünftige seitenschweller zu kommen ( für n 3türer mit den schmalen verbreiterungen)
ich will einfach NUR breite seitenschweller ..keine 3 mal gedrehten spaceschweller mit lufthutzenapplikationen oder sonstigen schrott
sie solleinfach nur breit sein wie beim gti 😁
ich meine ist ja schön wem sowas gefällt aber dieser ganze kram ist für mich nix genauso wie irgendwelche raver-rückleuchten oder alu fußmatten
was ich brauche sind fakten !
wer kennt eine herstellerfirma evtl. auch deren preise !?
wer kann gleichzeitig etwas zur passgenauigkeit sagen !?
vielen dank im voraus mfg
27 Antworten
ja solche wie die vom gti
ich habe im mom die schmalen verbreiterungen und die schweller vom gti passen da nicht .
und da ich kein bock hab die gti verbreiterungen ranzumachen um die schweller auch ranzukriegen suche ich genau solche oder halt ähnlich für die schmalen
noch gebe ich nicht auf ,in hoffnung auf den guten geschmack eines herstellers !
hmm @himeno wie heissen denn die dinger die du da hast ?
dann spachtel ich diese hutzen einfach zu 😁
Ähnliche Themen
Also ich habe mir einfach alle Teile vom GTI besorgt:
Schweller, Verbreiterungn und Zierleisten.
Wenn meine Karre wieder läuft wollte ich mich mal dran geben, denke mal dass ich das nächstes WE machen werd! 😁
naja ich hab ja noch n satz g60 verbreiterungen +schweller hier aber da meine verbreiterungen lackiert sind und ich 7x15 fahre möchte ich die breiten nicht ranmachen .
na dann ma viel glück
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
naja ich hab ja noch n satz g60 verbreiterungen +schweller hier aber da meine verbreiterungen lackiert sind und ich 7x15 fahre möchte ich die breiten nicht ranmachen .
na dann ma viel glück
Dann nimmste halt die von nem GTI und nicht vom G60.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Dann nimmste halt die von nem GTI und nicht vom G60.
is doch fast die gleiche arbeit...
keiner mehr ne ahnung????
Zitat:
is doch fast die gleiche arbeit...
keiner mehr ne ahnung????
aber nicht so elendig breit
JUNGS! lasst mich nicht im stich
ich verzweifel echt !
es kann doch nicht wahr sein das es für ein abermillionenfach
gebautes auto keine vernünftigen seitenschweller gibt !
mfg
Zitat:
noch gebe ich nicht auf ,in hoffnung auf den guten geschmack eines herstellers !
hmm @himeno wie heissen denn die dinger die du da hast ?
dann spachtel ich diese hutzen einfach zu 😁
det sind RS 6 Look seitenschweller von Racedesign Automotive kosten 129 eus und sind eintragungsfrei
www.racedesign24.de da laufen die nur als
RDSL021 Seitenschwellersatz "GT4" Golf 2 sind aber die selben
ich hab die öffnung aufgelassen da das net sehr auffällt
hab die aber net wie vorgeschrieben verklebt und in den radkästen vernietet sondern auch im türbereich noch ein paar nieten reingesetzt weils mir sicherer so ist
ich hab mir die grade nochmal angekuckt und die sind mir doch irgendwie zu schnörkelig ,ich kann mich net mit denen anfreunden
aber trotzdem danke