Seitenscheiben hinten links wechseln
Hallo,
bin gerade dabei die linke hintere Seitenscheibe zu wechseln. Leider bekomme ich die Scheibe nicht raus. Hat jemand ein Tipp?
Ich danke euch.
VG
Fabi
39 Antworten
Ich drucke mir vorher die Seiten aus, die ich brauche, nehme die dann mit zum Auto.. die Jungs oben haben Recht… ich habe das auch sofort nach dem Kauf gemacht. In 1 h kannst Du locker alles downloaden, was dort für den Phaeton drin ist… inkl. einer Ausstattungsübersicht für Dein Auto (nach Fg.Nr.)… Ich finde, besser geht es nicht .
Gruss
Gerhard
Das ist zu schaffen, in 1h alle PDF für unser P. ?
Wie geht das denn, wenn man jede Erläuterung einzeln anklicken muss, dann PDF-Druck auswählt und speichert?
Da wäre ich mal für einen Tipp dankbar.
Die Beschreibung "mit Druckrechten" lässt vermuten, dass man die Dateien als PDF ausdrucken kann.
In der Praxis ist das so, dass die Dateien physisch auf dem Server liegen, wo man einfach mit rechter Maustaste und dann "Link speichern unter" die PDF Datei downloaden kann. Man brauch sich auch um die Dateibenennung kein Kopf machen, sind alle sprechend (siehe Screenshot). Und ja, die PDF ist nicht geschützt, so dass man die auch (später) ausdrucken kann.
Nur mal so zur Abschätzung: Beim Phaeton sind es insgesamt 36 Dateien, in einer Stunde hab ich insgesamt 470 Dateien downloaden können. 😁
Bei den Stromlaufplänen bin ich nicht so weit gekommen, da brauch man einen Viewer, um die anzeigen (downloaden?) zu können. Aber solange wir Günther haben, sehe ich da auch erstmals keine Notwendigkeit 😉
Ja, super. Da werde ich doch mal. Danke @xela_