Seitenmarkierungsleuchten

Opel Combo B

Dacht mir jetz de letzte Zeit : Sieht sicha schick aus und grad nen Aufwand isses auch ned....

Nur isses so das jeder was anderes Sagt : Was stimmt nun ???

- Soll mit Standlicht angehn ( is klar)

- Min 30 cm vom boden aus bis maximal 150cm ??
- Wieviel halten die Klebbaren ?? Auch Waschstraßen ?

Wie siehts aus ? Welche Höhe habt ihr genommen ? Wo habt ihr die hingesetzt ? Wie sieht das aus wenns an is ? Zeigt mal nen paar pics 🙂

Soweit erstma von mir...

57 Antworten

Hab morgn Urlaub 😁 Und wenn gutes Wetta is geh ich an die Sache dran 😉

SO hab nun 2 Lagen von dem Nigrin Stoßstangenschwarz drauf... Sieht recht dunkel aus 😉
Man sieht bei 1. mal noch die Streifen wo man hergegangen is, beim 2. mal weniger.... Werd die Tage noch ein 3. und 4. mal drüber gehn...

Hab die Stoßstange vorn und hinten und die Radläufe gemacht. Dazu noch die Außenspiegel und die Türgriffe / Schlösser...... Deckt echt super.... Werd demnächst auch die Scheibenwischerabdeckung machen....

Beim 2. mal is das Zeug schneller eingezogen...

FAZIT : Für 5 Euro sowas isses echt super... Ma schaun wie das is mit Waschanlage und Regen...

Habe auch nun die Seitenmarkierungsleuchten drin. Genau die von Hella und schwarz mit 2,5cm Tiefe....

Mach heut abend mal Pics davon...

Hier mal ein flüchtiges Bild von den Seitenmarkierungsleuchten....

Die Stoßstangen und Radleisten die ich mit Stoßstangenschwarz bearbeitet hab Post ich morgn rein

wie siehts eigentlich aus sind die leuchten richtig tief versenkt oderguckt noch viel raus? würd gern mal ein bild dann so schräg von der seite sehen🙂

Ähnliche Themen

und nen photo von den behandelten Stoßstangen, wär auch cool.....

hab vor nem halben jahr den trick mit der heissluftpistole ausprobiert......
Hat super funktioniert, man muss allerdings aufpassen, dass man nich zu nah ran geht und dass es nich fleckig wird.... Aber mittlerweile kommt das grau wieder......

Ich hab eben Fotos gemacht und stelle sie morgen on (bin beim Kollegen)

Die Seitenmarkierungsleuchten sind versenkt sitzen Bombig und stehen nur ca nen halben Cm raus... (Waschstraße haben se überlebt + Hochdruckreiniger ) ^^

Hier ma die Bilder von dem Plastik.. Vorher sahen die viel schlimmer aus...

Stoßstange hinten...

SML vorn... ANMERKUNG : Der Wagen steht schief... NICHT die leuchte 😁

SML hinten
Is zwar nich so 100%ig so wie ichs wollte aber ist auch ok so ^^
DIe Polizeikontrolle gestern nacht hatte nix dazu gesagt 😁

Also stoßstangen sehen ja super aus gegenüber dem bild auf deiner HP!!!
So gut sahen meine nicht aus, nachdem ich sie mit de Heissluftpistole massakriert hatte...😉

Aber nen Bild bei Nacht wär cool, bei den Seitenmarkierungsleuchten....

Ein Bild von den SML bei Nacht is ja doch on (das ganz erste 5. Oktober 2007 um 22:48:03 Uhr )

Andere mach ich bald ^^

Macht ihr mal eure Seiten Makierungs moped´s dranne......................Ich weiss Garnicht ob ich auch solche dinger auch dran mache...........

Ich Bin zur zeit dabei meine Hutablage Fertig zumachen......hab heute angefangen zu brushen.Nun muss ich noch grau und schwarz holen,ein paar schattierungen setzen,klar lacken und fertig ist.

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von pipolo

Macht ihr mal eure Seiten Makierungs moped´s dranne......................Ich weiss Garnicht ob ich auch solche dinger auch dran mache...........

Ich Bin zur zeit dabei meine Hutablage Fertig zumachen......hab heute angefangen zu brushen.Nun muss ich noch grau und schwarz holen,ein paar schattierungen setzen,klar lacken und fertig ist.

tolle wurst -.-
Deine Antwort