Seitenmarkierungsleuchten
Dacht mir jetz de letzte Zeit : Sieht sicha schick aus und grad nen Aufwand isses auch ned....
Nur isses so das jeder was anderes Sagt : Was stimmt nun ???
- Soll mit Standlicht angehn ( is klar)
- Min 30 cm vom boden aus bis maximal 150cm ??
- Wieviel halten die Klebbaren ?? Auch Waschstraßen ?
Wie siehts aus ? Welche Höhe habt ihr genommen ? Wo habt ihr die hingesetzt ? Wie sieht das aus wenns an is ? Zeigt mal nen paar pics 🙂
Soweit erstma von mir...
57 Antworten
hmm ja müsst ich dann sehen, wenn ich die mir holen würd... Woher kriegt man die denn ? Und wie teuer sind die so ??
rund 50,- € eigentlich in jeden Zubehörladen, einfach mal bei ATU gucken. Mit dem Kauf dort kann man ja nichts falsch machen solange sie sie nicht montieren🙂
klar alle 4. Finde ich allerdings schon etwas heftig für die 4 Leuchten. Allerdings ist komplettes Kabelmaterial, Kabelbinder, Abzweigverbinder usw. sprich fast alles was man braucht, mit dabei....
Ähnliche Themen
SInd das Zufällig diese hier ??, also die man einbauen muss ??? Kleben find ich naja auch nich das beste, wegen Kabel muss eh nen Loch rein ^^
http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...
Hmmm muss ich nur noch sehen das ich meine Stoßstangen wieda Dunkel kriege 😁
genau, sind aber auch schön teuer geworden......
Musst nur aufpassen (gibts in gelb, klar oder schwarz) welche am Auto am besten passen und gefallen.
Hatte meins früher immer mit Kunsstoffpflege schwarz und glänzend gehalten. Jetzt ist ja alles lackiert. Ob das allerdings bei verblichenen Sachen auch hilft?! Ein Patentrezept hab ich da auch nicht. Aber vielleicht holt man ja wieder etwas raus...
Von Stoßstangenschwarz oder Schuhcreme und ähnlichen Mitteln halte ich nichts, ist eh nach paar Tagen wieder runter, zumindest habe ich da noch nicht das richtige Mittel gefunden...
Habe mir nun das Zeug "Nigrin Stoßstangenschwarz" geholt... werd ich morgen mal auftragen...
Hab ich aus der Suche gefunden, vom QP 😉
achso Sorry, konnte meinen letzten Beitrag nicht editieren ?? Darum dieser neue