Seitenmarkierungsleuchten
Servus zusammen!
Find grad den alten Thread darüber nicht mehr.
Wollte auch eigentlich nur fragen, ob die SML vom Phaeton wirklich so billig sind. Denn diese würden mal gar nicht so schlecht aussehen. Was meint Ihr? Passen die auch an den Golf??
http://www.passatplus.de/umbauteile/sml/sml.htm
(siehe ganz unten auf der Seite)
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G6666
aber volvo hat welche für hinten :P
ist doch ne lösung oder?
wenn du unbedingt hinten welche haben möchtest, dann schon, aber ich finde nur vorne besser. sieht sportlicher und dezenter aus.
ich find´s vorn und hinten zusammen sportlicher, attraktiver
aber der tüv sagt nix dazu, dass die nicht von VW stammen oder?
mal schauen, welche billiger kommen, VW oder die von Volvo
die leute die ich kenn haben alle die orig. drin und fahren damit auch zum see und haben noch nie probleme damit gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
die leute die ich kenn haben alle die orig. drin und fahren damit auch zum see und haben noch nie probleme damit gehabt.
das mag ja sein, ich hatte die originalen auch schon bei mir liegen.habe sie umgetauscht, weil mir das zu heikel war. nachher gerätst du mal an den falschen polizisten und dann stehste da. ne danke. und ob nun volvo oder vw, so einen unterschied siehste nun acuh nicht.
es ist egal ob vw oder volvo, hauptsache ist nur, das die SM und E bezeichnung drauf stehen.
wenn ich lustig bin, mir die dinger zu kaufen, dann wechsle ich mal ein wort mit meinem Tüv menschen, was der so sagt
Zitat:
wenn ich lustig bin, mir die dinger zu kaufen, dann wechsle ich mal ein wort mit meinem Tüv menschen, was der so sagt
ja, das hätte ich dir noch geraten. kann dir nur das sagen, was 2 Tüver und 1 Dekra mann gesagt.
aber besser ist das, mach das auf jeden fall, hätte ich auch gemacht.
achja, und außerdem gibts einige, die mit den hässlichen universal LED SML aufgeklebt herumfahren
find ich völlig geschmacklos
Zitat:
achja, und außerdem gibts einige, die mit den hässlichen universal LED SML aufgeklebt herumfahren
find ich völlig geschmacklos
DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
subber,
ich kenne auch leute die unfallschäden von 30000euro selber abzahlen dürfen, weil die keine BE mehr für ihr fahrzeug hatten. da hilft auch kein "war schon 4 mal seit dem umbau beim TÜV". Keine E-Zeichen keine BE, also auch kein versicherungsschutz!
zu dem Xenonbastelkram, alles illegal! erlöscht die E-Zulassung mit, damit die Be des fahrzeuges, rest ist wie oben!