Seitenmarkierungsleuchten
😁 Sind endlich angekommen😁 gerade eben!
Also
Hab mir Seitenbegrenzungsleuchten geebayt.
Wie schliese ich die jetzt an!
1: Die scheiben sind leicht verkratzt, bekomme ich die Kratzer wieder weg? --> mit was?
2:Tu ich alle + und alle - kabel zusammen löten so das ich zum schluss nur noch 2 Kabel hab?
3: Wie und wo verlege ich am besten die Kabel (wo und mit was kann ich die befestigen)? Hab keine Hebebühne! ist das trotzdem möglich?
4: Wo schliese ich die am besten an? zig. anzünder? Will ja ein schalter dazwischen bauen. --> wie komm ich in den innenraum!
Wer findet die dinger auch so schön wie ich??? Hab nämlich nur negative meinungen bekommen!
THX
MFG
37 Antworten
hi
mal eine frage komme ich an die kabel von der kb gut drann?
wie mache ich das am besten deckel bei kennzeichenbeluchtung ab und dann kabel von den sml einfach von unten hochziehen oder geht das nicht ?
danke für die antwort
kenns nur beim caravan! da is eine schraube von aussen erreichbar, unterm auto und eine von der reserveradmulde! seitlich is die, glaub ich, nur in führungsschienen eingesetzt! musst mal schaun, aber is eigendlich kein großer akt, den stoßfänger mal abzuschrauben!
alles klar danke für deine rasche hilfe noch um diese uhrzeit 😁
werde mich die tage mal daran machen meine sml anzubringen ist ja bestimmt kein großer akt
@ logout11
finde zwar das die dinger bei nem kurzen wagen, und dazu zähle ich in dem fall auch den astra, total lächerlich aussehen und es gefällt mir überhaupt nicht. 🙄
ich wäre aber trotzdem nicht abgeneigt mal bilder zu sehen wies nun eingebaut aussieht (falls du nicht schon welche geliefert hast und ich nur mal wieder blind war).
am besten wär natürlich ein tag und ein nachtbild aus der gleichen perspektive.
ich weis: erst meckern und dann auch noch ansprüche stellen 🙂 vielleicht wär ich ja bereit, auch wenn ichs nicht glaube, meine meinung zu ändern...