Seitenleiste demontage,....

Opel Astra F

Also ich bin echt immerwieder zu blöd um diesen thread zu finden wo ich danach gefragt hatte... 🙄 jetzt mach ichs halt mal so schnell, kann sein das es eh wieder gelöscht wird... 🙂

Wegen der seitenleisten demontage, da wurde gesagt ich soll sone schnur von ner angel oder so nehmen um darunter das gummi zu durchtrennen indem ich es da langziehe,.... nun bin ich aber kein angler, achte aber dafür gut auf meine Zähne 😁 kann ich da auch zahnseide nehmen? Oder sone normale schnur ? oder brauch ich extrem stabiles zeug? weiß ja net wie hart es ist,...aufeinmal gehts doch nicht und dann hängt die leiste halb ab und ich such in der nachbarschaft nach ner angelschnur! 🙂

ich weiß, doofe frage, aber ich will halt alles vorher genau wissen und nicht auf gut glück anfangen. 😁

70 Antworten

mach ab das zeug 😮

sieht besser aus und du sparst obendrein noch gewicht -> mehr leistung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

@bimmel,..wo hastn des her? oder fährst du jetzt hinten ohne rum ?? 😁

hab ich bei ebay geschossen... liegt momentan IM auto... mal sehen was ich noch so lackieren lassen könnte... nur heckklappe lacken lassen is bissel unwirtschaftlich ^^

ein thread der verzweiflung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

ein thread der verzweiflung! 😁

das war ja schon dein thread "was soll ich für felgen kaufen, borbat a, bs... andere oder die a... nee, doch lieber die bs...oder etwa a" 🙄 😁

Ähnliche Themen

😁 stimmt,...*g* ich kann mcih manchmal schwer entscheiden,..und dann wenn man sich entschieden hat dann kommt aus einer richtung von der man es garnicht erwartet hat ein total verlockendes billiges gutes angebot mit ganz andreren felgen die noch besser aussehen! 😁 Aber das mit den Leisten geht mir nun wirklich mal auf die nüsse,..... hab nämlich kein alk oder benzin um das abzulösen,.... 🙁

Wenigstenst hab ich das Buch " So wirds gemacht" ! Sonst würd ich hier noch mehr rumheulen! 😁

abpopeln... mit chemie würde ich nicht an den lack gehen...

naja... wozu gibts denn MT 😉
ich hab die hier auch schon gestresst, dass keiner mehr mit mir reden wollte 😁

geil,.....

alles was ich nach 20 min. abbekommen habe.....

das issn vor-facelift mit den breiten leisten oder?!

fön dranhalten und mim fingernagel kratzen... wahlweise den radierer benutzen... hab für einmal ringsrum knapp 3 radierer verbraten

habe heute meinen schriftzug weg gemacht habe für das gummizeut lackreiniger genommen mittem tuch dick aufgetragen eiwirkenlassen und dan konte ich es abrubbel mitte finger den rest mittem tuch nochmal drübergehen hatt ungefair ne halbe stunde gedauert.

Mahlzeit....

ich hab denn thread gelesen aber noch nicht ganz verstanden...
also wenn ich die leisten an der seiten
abnehmen will muss ich die nur runter reißen???? 😕

(Im Groben sinne) 😮

und ich dachte das die gebohrt und/oder geschraubt sind???
oder sind alle nur geklebt???
Bleiben beim abreißen irgendwo noch löcher über????
und das ding da ander seite???? (Siehe Grün...)
wie steht das damit????

MFG Jack W.

Ja, einfach runter reissen. 🙂 Aber versuchs so zu reissen das der kleber an der leiste hängen bleibt! Nicht am Auto !
Ist nur geklebt,... also keine bohrungen mit schrauben,löchern oder so.... kann sein dasde da nur ne metallschiene drunter hast oder nicht,....ist verschieden, wieso hab ich auch kein plan. also bei mir sind auf jeden fall keine löcher. 🙂 und was das andre ding da ist weiß ich nicht,..vielleicht erkenn ichs ja morgen früh, da sind meine augen wieder fit.

wieso das ist doch noch nicht soooo spät...
aber egal ich hatte auch schon überlegt ob man da nicht son Chrom streifen rein zieht....
sieht bestimmt gut aus wenn es denn in passerner breite gibt..

MFG Jack W.

ich hab halt ausserdem an der stelle nicht so ein teil am auto wie bei deinem, keine ahnung was das ist. ein emblem? 😕
n cromstreifen kannste auch drüber machen ohne die leiste abzuziehen, würd aber eh kein chrom nehmen. 😁 aber jedem wies ihm gefällt.... 😉

Deine Antwort