seitenchweller und wagenheber/hebebühne!!
hallo!
wie ist das wenn man sich seitenschweller dran baut kann man dann noch einen werkstattwagenheber benutzen bzw auf ner hebebühne drauf??
hatte nähmlich vor mir welche zu kaufen(rieger oder ähnlich)!
danke schonmal im vorraus!!
22 Antworten
und was amchste bei ner reifenpanne? dann kriegste die karre nichtmal auf´n abschleppwagen ohne die felge zu ramponieren...
jau am besten nie ne panne haben!!nunja das ist tuning halt oder??
ich habe noch glück komm hier in der region über so ziemlich jeden hügel drüber ohne aufzusetzten zwar auch nur langsam aber es klappt habe vorn ne bodenfreiheit von 9-9,5cm
vorn is bei mir auch nicht so das problem... aber die ecken von den schwellern hängen tiefer... und beim rückwärts einparken denk ich jedesmal voller furcht an meinen gfk-heckansatz 🙄
wenn ich noträder drauf hab (winterpause) komm ich net mehr in die garage (zumindest über die schwelle) da darf ich dann über balken reinfahren und brauch nen einweiser 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
vorn is bei mir auch nicht so das problem... aber die ecken von den schwellern hängen tiefer... und beim rückwärts einparken denk ich jedesmal voller furcht an meinen gfk-heckansatz 🙄wenn ich noträder drauf hab (winterpause) komm ich net mehr in die garage (zumindest über die schwelle) da darf ich dann über balken reinfahren und brauch nen einweiser 🙄
von welcher firma sind denn deine seitenschweller??
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
FK...und die haben perfekt gepasst... hat mich selber gewundert...
kannst du mir mal ausmessen an den stellen wo man vorne und hinten den wagen aufbockt
wie tief da der schweller geht, von der oberstenkante des schwellers bze wie breit?damit ich mal so ungefähr bei mir messen kann obs passt mit nem wagenheber!verstehste wie ich das meine???
der schweller geht unterhalb der tür gerade in richtung boden... ´s auto ist an der stelle rund... ausmessen kann man das schlecht...
wie gesagt... mit nem scherenwagenheber kein problem... opelwagenheber kannste aber vergessen...