H I L F E Dringend Wagenheber Weggerutscht
brauche dringend hilfe , meiner ist untern wagenheber weggerutscht und ist eingebeult und hat nen metalllackriß 🙁 was kann ich da machn . bitte schnelle und ganze hilfe . euer fire
29 Antworten
what the... was issen das?? hast du dir den schweller aufgeschlitzt??
wie is das den passiert??
ich würde sagen, dafür sorgen, das es so schnell wie möglich dicht wird oder direkt wieder beikloppen und schweißen oder nen blech aufsetzten!!
beim wagen hochmachn und dann weggerutschtvom wagenheber . dann die welle vom heber ren und das passiert dann . was kann ich da genau machn . komme nicht von innen ran das ichs raushaun könnte . bitte helft mir 🙁
Ähnliche Themen
ich kanns dir nur kurz so sagen wie unser karroseriebauer so sachen rauszieht wo man nicht rankommt. also kurzer kleines blech anpunktn und mit nem schlageisen rausziehen blech abschneiden und ne stelle weiter am schluss alles wieder abschleifen. fertig
kannst du mir das nochmal erklären ganz einfach bitte . was für blech dennwo punkten und wo abschneiden ? schleifen ok das kann ich . bitte seid mir nicht böse das ich sooft frage , bin nurnoch geschockt und traurig das das passiert ist 🙁
öööööööhm .... wurde bei dme schweller schon mal was gemacht?
sieht ja eher aus wei wenn da spachtel aufgesprungen wäre, denn nen blech hät ich noch nie so einreißen sehn bei einer deformierung wie dieser 0_o
so hab ich das gemeint
Also die Bilder sind ziemlich schlecht, aber das sieht aus als ob man durch den Riss auf die Strasse schauen könnte 😕
k-town meinte ein Blech an den Schweller anschweißen / -punkten um eine Angriffsfläche zu haben damit die Delle rausgezogen werden kann.
nö durch nicht .. innen schweller rein halt ^^
aber meinen erfahrungen anch verbiegt sich blech und reißt nicht auf nem halben meter lang komplett ein wenn man mit ner 5 cm kante (angriffsfläche des wagenhebers) wo andrückt
mir kommt das komisch vor
meinte ich ja, ab nem bestimmten Winkel ist es normal dass das Blech durchtrennt. Aber wie der ereicht werden soll 😕
Also auf Bild 3 sieht das eher irgendwie gebrochen aus... Als würde der Schweller aus zwei Teilen bestehen, wo dann die Naht aufgegangen ist 😕
ich würd den neu einschweißen. Wird nicht mehr viel gehen. Kost wahrscheinlich weniger, überleg mal, mit dem rausziehen und wieder gerade bekommen bis der wieder lackierfähig ist. Da ist nen neuer auch eingeschweißt und kann gleich lackiert werden.