seitenbegrenzungslichter
Hallo,
ich suche für mein wagen diese gelben kleine seitenbegrenzungslichter wie man sie von den amischlitten kennt...
ich habe aber, was mich selber auch verwundert hat, bei ebay unter "seitenbegrezungslichter" oä. nichts gefunden..
weiß einer wo ich sowas finden könnte?!
Sind die dinger ohne eintragung eigentlich erlaubt?!
Mfg
41 Antworten
Der Spoiler vor sieht aus wie der kleine vom Golf 3, also alle ohne GT GTI VR6.
hallo professor35i
hast du für mich vielleicht ein paar mehr fotos von deinem wagen? vorallem von der front wo man die scheinwerferblende gut sieht und vom heck! wo man den auspuff gut sieht?!!
hast du die chromleisten fertig kaufen können für den 35i?!
Also noch mal zu der Bremsenleuchtensache .
Die leuchtet in kurven mal auf wenn z.B. deine Bremsbelege ziemlich runter sind.
Der Bremsflüssigkeit sackt dann im Behälter ab und in Kurvenfahrte springt dann der Geber an und will melden " zu geringer Bremsflüssigkeitsstand ".
Siehe mal deine Beläge nach und wenn die runter sind erneuer sie . Dann wir das Problem weg sein. Wenn sie noch gut sind füll nach .
Gruß Thomas
Hallo thomas.
du hast vollkommen recht, meine beläge + scheiben waren vollkommen auf!
Hab sie erneuert jetzt ist wieder alles okay!
Danke trotzdem!
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
ich war mit den Teilen schon direkt beim TÜV zur HU - interessiert hat es ihn genau 2x das erste mal fast und danach nochmal gar nicht :-)
Hallo...
Um nochmal kurz das Thema "Seitenbegrenzungsleuchten" aufzugreifen.
Ich war letzte Woche beim TÜV,hab sie vorher abgeklemmt und er hat sie sich nur angeschaut und gesagt:"Das sind wohl Katzenaugen" ich sagte:"Jaaaaaaaa?!?!....." 😁😁😁
Und ich hab TÜV bekommen.... hehe
Grüße
Hallo Leute ,
sagt mal sind die nicht schon mal langsam erlaubt , EU Technisch ?
Die Polizei interressieren die Dinger jedenfalls nicht mehr.
Bei edlichen Neuwagen z.B. Volvo sind die Teile Serie.
Zitat:
Original geschrieben von vr6-Homy
Hallo Leute ,
sagt mal sind die nicht schon mal langsam erlaubt , EU Technisch ?
Die Polizei interressieren die Dinger jedenfalls nicht mehr.
Bei edlichen Neuwagen z.B. Volvo sind die Teile Serie.
nö, erlaubter werden sie auch mit der Zeit nicht, da sie keiner Prüfung im Raum der EU unterzogen wurden. Da fährt die Eisenbahn drüber...
Allerdings interessiert sich niemand dafür, da wie du schon geschrieben hast etliche Neufahrzeuge auch mit so etwas herumfahren.
Meiner hat sie auch schon seit 3 Jahren drauf 😉
Martin
Bei meinen SML ist heute eine Glühbirne ausgefallen - super Fummelarbeit wird das wieder hinter dem Luftfilterkasten
das wollte ich mal loswerden und das Forum war dafür passend!
Gruß
Zitat:
Bei meinen SML ist heute eine Glühbirne ausgefallen - super Fummelarbeit wird das wieder hinter dem Luftfilterkastendas wollte ich mal loswerden und das Forum war dafür passend!
Gruß
Wieso? die Leuchte kannst du doch einfach von aussen herausnehmen, dann die Lampe wechseln und wieder einsetzen.
Ist doch nur so ein "schiebs nach einer Seite(ich glaub nach vorn) und nimms heraus" Verschluss....
na muss man ja von innen hinterhaken sonst bricht der blöde plaste nippel rucki zucki ab...
Zitat:
na muss man ja von innen hinterhaken sonst bricht der blöde plaste nippel rucki zucki ab...
hmm, hatte ich kein Problem mit - durfte schon 2mal Lämpchen wechseln...
meine originalen blenden sind mir nämlich kaputt gebrochen