seitenbegrenzungslichter

VW Passat 35i/3A

Hallo,

ich suche für mein wagen diese gelben kleine seitenbegrenzungslichter wie man sie von den amischlitten kennt...

ich habe aber, was mich selber auch verwundert hat, bei ebay unter "seitenbegrezungslichter" oä. nichts gefunden..

weiß einer wo ich sowas finden könnte?!

Sind die dinger ohne eintragung eigentlich erlaubt?!

Mfg

41 Antworten

Gute danke jungs...

Werd ich mal bei vw nachfragen!
bei ebay wie ich auf dem link von professor35i gesehn habe ja knapp 50€.

Aber jez hab ich immer noch nicht diese kleinen gelben leuchten die ich mir rechts und links unten an die stoßstangen kleben will!!!

und ASL-passi, ich  habe meine Scheiben verspiegelt... sieht bei meinem silber met. geil aus, welche farbe hat deiner denn?!

Hallo corradofan...

Ist auch silbermetallic aber mehr so ins dunklere,so verraucht,aber sieht eigentlich bei jedem Wetter anders aus.
Ich finds immerwieder schick.

Weiß nicht ob man den Farbton auf dem Foto unten richtig erkennen kann.

KLICK: http://s3.directupload.net/file/d/1258/davg7fud_jpg.htm

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von corradofan

und ASL-passi, ich habe meine Scheiben verspiegelt... sieht bei meinem silber met. geil aus, welche farbe hat deiner denn?!

Ach man, Du meinst ja Deine Wagenfarbe und nicht die Folientönung....he he 😉

Also meine Wagenfarbe ist Weinrotmetallic, sieht man ja auf den Bildchen.

Grüße

Hallo aslpassi,

deine felgen find ich auch ganz schön, suche imma noch welche zu nem relativ günstigen preis....

weiß du oder irgendjemand anders, ob der PASSAT schriftzug hinten auf der heckklappe draufgeklebt ist, oder ob da beim abmachen löcher zurückbleiben?!

Mfg

Schriftzug ist nur geklebt. Also vorsichtig abziehen und stelle etwas polieren.
Natürlich alles ohne "Schraubendreher"😁😁😁

Zitat:

weiß du oder irgendjemand anders, ob der PASSAT schriftzug hinten auf der heckklappe draufgeklebt ist, oder ob da beim abmachen löcher zurückbleiben?!

hab den Schriftzug abgemacht, sind keine Löcher und übrig bleibt der Rest von dem Klebeband, was Du aber Problemlos abkriegst.

Du musst dann aber noch mit einer feinen Politur die Stelle bearbeiten weil man altersbedingt des Lackes noch die Umrisse erkennen kann. Geht aber auch ohne Probleme.

Hab meine Felgen bei ebay geschnappt,waren auch vorher auf einen Passi drauf. sind erst 2Jahre alt.
war n echter Glücksgriff, keine Bordrempler und keine Höhen- oder Seitenschläge.
War echt glücklich die gekriegt zu haben.

Grüße

gut weiß ich bescheid 🙂

un noch ne frage gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit die dachreling abzumachen?!
also irgendwie abzuschrauben ohne was nachhaltig zu zerstören?!

Also wenn Du die Reeling nur von den Halteböcken abbauen willst, sind an der Reeleing von innen (also zur Dachseite hin,nicht zur Türseite hin) Abdeckkappen die Du entfernen musst und dann kannst die abschrauben.
Wenn Du die Böcke auch abschrauben willst, musst Du den kompletten Himmel rausnehmen. Da siehst Du dann am Dach von innen Die Schrauben.

Grüße

Ja danke sehr gut beschrieben, war eben beim lackierer der hat mir das gleiche erzäht!

bei VW war ich auch, die wussten erst garnich was ich von den wollte mit den US sidemarks neben den scheinwerfern, meinten aba für 25€ könntense bestelln...

bin dann erstmal zum tüv, da meinte die das ich die NIE eingetragen bekomme!.(
also fährst du auch ohne versicherungsschutz! aber weißte ja 😉

genauso wenige wie einen bösen blick.... 🙁
höchstens scheinwerferblenden.... die sehn aber scheiße aus mit dem weiten nach unten gezogenen finde ich!
werde mir die jetzt bestellen und dann zurecht flexen^^

Zitat:

bin dann erstmal zum tüv, da meinte die das ich die NIE eingetragen bekomme!.(
also fährst du auch ohne versicherungsschutz! aber weißte ja 😉

....nee eingetragen bekommst die nicht,leider.

ich weiß, daß das nicht ganz "rechtens" ist 😛 ......aber naja

hallo erstmal......
guggst du auf mein kleines bildchen........

Die teile bekommst du ganz einfach beim VW-Händler,kosten knapp 38 euros.....

Und rechtlich ist es so,solange sie nicht leuchten kann dir keiner was..........
eingetragen bekommst du sie definitiv nicht,da sie keine E-Nummer haben..

grüßle vr6opa

Zitat :"..und rechtlich ist es so,solange sie nicht leuchten kann dir keiner was.........."

😕
😕
😕

Na wenn du dich da mal nicht irrst!
Leuchten die angebracht sind, müssen meines Wissens nach, auch funzen. Sonst konnte alles montiert sein und braucht nicht funktionieren; z.B. Tagfahr-, Nebel-, Rück- , Fernscheinwerfer, jeglicher zusätzlicher Schmunzius, usw.
Nee, dit klappt nich!

Gruß aus Berlin

Hey vropa,

die verdunkelten blinker un nebelscheinwerferblenden gibts bei VW?!

ich hab die noch nie gesehn bei nem 35i facelift!!!

Zitat:

die verdunkelten blinker un nebelscheinwerferblenden gibts bei VW?!

ich hab die noch nie gesehn bei nem 35i facelift!!!

So jetzt aber:

Die schwarzen blenden gibt´s natürlich nicht bei VW. Die gab´s nur
im zubehör. Und das sehr selten. Wer die hat gibt die auch net mehr her.
Persönlich find ich die eigentlich nicht so schön. Geschmacksache

Die SML´s fahr ich ja nun schon jahre lang. Weder polizei noch Tüv hat
bis jetzt was dagegen gehabt.

Hallo passi800....

Was ist das für ein Frontspoiler den Du dran hast?

Grüße

Deine Antwort